Neue Profilnachrichten

  1. SusaBerlin
    SusaBerlin
    Müde. Geh wohl früh ins Bett.
  2. SusaBerlin
    SusaBerlin
    Erdnussbutter. Im Kaffee! Boah.
  3. Mulier
    Mulier
    Ein Freundliches Wort kostet nichts und ist denoch eins der kostbarste Geschenke...
  4. SusaBerlin
    SusaBerlin
    Satt. Aber so was von.
  5. SusaBerlin
    SusaBerlin
    Nehme wieder zu!
  6. SusaBerlin
  7. YvonneO
    YvonneO
    „Die Wahrheit ist wie eine Decke, unter der man immer kalte Füße hat.“ (N.H. Kleinbaum: „Der Club der toten Dichter“)
  8. s0288
    s0288
    »Ich suche Freunde. Was bedeutet ›zähmen‹?« »Das wird oft ganz vernachlässigt«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet ›sich vertraut machen‹.«
  9. sauron68
  10. DocPernod
    DocPernod
    in Vorbereitung^^
  11. justme1973
  12. Martin1965
    Martin1965
    Wieder fit wie vor 25 Jahren
  13. gina_76
    gina_76
    Der erste Monat ist um und es sind -5,8 Kg.
  14. Izy
    Izy
    Steine sind toll!
  15. Gini
    Gini
    Let´s go :D
  16. Smartini
    Smartini
    es passiert nichts...
  17. Last Unicorn
    Last Unicorn
    Gewicht geht endlich langsam runter.....
  18. eichelon01
    eichelon01 Muddl
    Hallöchen, Ich habe Ihre Post bezüglich einer zuckerfreien Erdnussbutter gelesen. von welchem Brand ist diese erwähnte Erdusscreme bei Reformhouse? Ich bin zurzeit in Moskau und habe es schwer solche zu finden. schaue ich mal wahrscheinlich online nach.
    PS: nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    lg
    Alig
  19. Last Unicorn
    Last Unicorn
    frustriert,,,habe mich getraut auf die Waage zustellen......no comment!
  20. Campanula
    Campanula
    Mein Name ist Anna,bin fast 54 und möchte verzweifelt abnehmen.