Cracklin' Chicken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.635
Reaktionspunkte
7.685
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Das Cracklin' Chicken stammt von Coffeetogo aus ihrem PaleoTB. Hier der Rezeptlink:

http://nomnompaleo.com/post/74180911762/cracklin-chicken

Ich hab's ewig nicht mehr gemacht und mich vor ein paar Tagen wieder dran erinnert. Es ist wirklich lecker und das Hühnchen entbeinen sollte nicht abschrecken, alles Übungssache. Aus den Knochen mache ich Brühe.

Am WE habe ich eine Grillvariante entwickelt. Da immer mehr Leute die Steaks von meinen glücklichen Landschweinen nicht essen, brauche ich Alternativen.
Ich habe das ausgelöste Hähnchenfleisch in Streifen geschnitten und auf Spieße gespießt und gewickelt. Mit der Haut und der etwas zerupften Beschaffenheit des Fleisches ist das nicht ganz einfach, geht aber gut. Die Haut und das Fett darunter machen die Spieße schön saftig und knusprig, lecker.
 
Ja, manche aus nachvollziehbaren Gründen (Krankheiten, die mit Entzündungen zu tun haben), manche ohne Grund "weil das eben nicht gesund sein soll"....:mad:
 
Oben