Homer freut sich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Ende ist es deine Entscheidung.

Ich habe knapp 100kg abgenommen, ich kann in die Sauna.
Es ist nicht perfekt, aber hängen tut da kaum was.

Ich arbeite daran, dieses Jahr einstelligen Kfa zu bekommen, nächstes Jahr Sixpack.

Ich habe Beispiele gesehen, was möglich ist ohne OP, und auch OP Ergebnisse in Natura gesehen.

Vor einer OP solltest du dein Leben vollumfänhlich im Griff haben, zunehnen darfst du dann nicht mehr.
 
Falls es tatsächlich möglich ist, aus der Nummer ohne OP herauszukommen, würde ich mir das erarbeiten!

Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht Vorstellen! Ich würde zu gern diese Beispiele, von denen du sprichst, sehen...
 
Ich bleibe schon längst nicht mehr unter 20g KH ... wie hoch ich darüber liege, weiß ich allerdings auch nicht
Aha, das macht mir Mut. Ich mache es z.Z. genau so. Allerdings esse ich kein Obst. Selten beiße ich in eine Frucht bevor die in den Mixer wandert ;) Bin sehr happy darüber auch wieder mal eine Karotte oder Kürbis essen zu können.
In meine Smoothies kommt eher Gemüse und Salat und wenig Obst. Ich liege jetzt bei den KH immer um die 50g, meist etwas darunter.
 
Oben