Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke euch für das fleißige daumen drücken,
Bin aber heute wieder 500g schwerer :D
Hat noch nicht sollen sein :mm:
 
Ach, mach dir nichts draus, ich habe nen KG mehr als Montag, das ist so nervig :banghead:
 
Das wird nur Wasser bei dir sein Linea, nicht verzweifeln :nod:

Sind trotzdem noch 3 kg weniger wie vor 10Tagen,
das ist erstmal ne Riesen motivation,
da freut man sich doch auf die nächsten 10 Tage Frankreich,
vllt steht dann endlich die 9 vorne :clap:
 
Sind trotzdem noch 3 kg weniger wie vor 10Tagen,
Eben, und das ist doch ein ganz toller Erfolg, dein Gewicht ist ja nun auf deinem bisherigen Tiefststand, das ist doch toll. Die paar Gramm bis zum UHU schaffst du spielend, bald wird es soweit sein.
Die 100 zu knacken ist halt auch eine besonders schwere Hürde - erinnerst du dich noch, wie ich so um Weihnachten daran rumgekaspert habe? Bestimmt klappt das bei dir auch in Kürze, oft dann, wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet ;).
da freut man sich doch auf die nächsten 10 Tage Frankreich
Ist denn nochmals ein Auftrag in Frankreich geplant, während du dort arbeitest?
 
Wollen wir die Liste weiterführen?

Bei mir hat sich mein Monatesereigniss angekündigt, daher habe ich heute auch 65,6 KG auf der Wage
 
Wollen wir die Liste weiterführen?
Von mir aus sehr gerne :).
Hatte heute Morgen wieder 90,8 kg und weiss auch sehr gut, warum. In letzter Zeit nasche ich abends als Betthupferl zu viele Vanillekipferl (ist gerade mein Soulfood). Zudem ist der Zeitpunkt ungünstig, da die in den Mehlen enthaltenen KHs auf die Nacht ja nicht mehr abgebaut werden können. Muss mich echt mal wieder mehr am Riemen reissen ;););).
 
Ich werde am Mittwoch bzw Donnerstag mein Gewicht eintragen ;)
Drückt mir bitte die Daumen.
 
Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal einen kleinen Gruß dalassen....mehr schaffe ich zurzeit nicht.
Chibby, ich drück dir auch die Daumen - du schaffst das! :clap:

Ich bin bei 67,8 kg....das heißt, ich kann mein Gewicht einigermaßen halten. Darüber bin ich sehr froh, denn ich bin zurzeit damit zufrieden. :blush:
Mal schauen, ob ich nochmal eine Abnehmrunde anfange, um dann doch auf die 65 kg zu kommen. Momentan fühle ich mich aber wohl, so wie ich bin. :D

Liebe Grüße von Starbuck
 
Meine Wage wollte mich heute morgen ärgern, 66,2 hoffentlich ist das bis montag wieder weg, da muss ich ja eintrage :)
 
Zum ersten Mal seit meiner Teenie Zeit unter 100kg :D

99,8kg
Siehste, wusst ich's doch, dass dir F wieder gut bekommen ist :D. Bestimmt ist das nicht nur Gewichtsverlust, sondern auch Muskelaufbau, also doppelt positiv zu bewerten.
Glückwunsch zum UHU, jetzt hast du es doch endlich auch geschafft ! Gut Ding will eben Weile haben, wichtig ist nur, dass man dranbleibt !
 
Oh je, kaum hat man Urlaub, vergisst man sein Gewicht zu melden :)

Mein Montagsgewicht war 65,2
Diese Woche hat sich aber zum ersten mal die 64,9 blicken lassen :eek::D
 
Oben