Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gute Frage → ja, Nüsse kann man im Ganzen in den gS geben
→ ich nehme in jedem gS 3 Walnüsse dazu

Zusätze, die ich immer verwende sind: Coconut Oil, Ginger, Walnut, Flaxseed :)
 
beendet sofort Heißhunger oder Süßjieper :cool:

 
habe mir gerade nochmal die Werbung angesehen, die hier
immer zwischen meine Beiträge geblendet wird → schon heftig :mask:
 
Ich sehe gar keine Werbung zwischen deinen Beiträgen.
Mich nervt, dass automatisch bestimmte Begriffe in Links umgewandelt werden
und man das erst sieht, wenn der Post abgeschickt ist.
z.B. Mehl
 
die Werbung kannst Du sehen, wenn Du Dich nicht als
User anmeldest
und dann ins Forum guckst → öffentliches Forum
 
OFF TOPIC

Hallo guter,
meine Schuhe haben eine SPD-Technik und ich nutze sie im Studio mit einem Adaptersystem.
Das würde ich aber gerne ändern und die Schuhe dann nur noch auf meinem Bike nutzen.
Dazu fehlen mir aber noch die richtigen Pedale.
Kannst du mir da einen Tipp geben, worauf ich da achte?
Scheinbar geht es da auch um's Gewicht. Allerdings möchte ich sie als Duo nutzen können, also auch mit Straßenschuhen.
 
Danke Dir. :)
Um das lesen zu können, muss ich mich registrieren, ohne geht nicht, oder?
 
Danke, das war interessant und ich habe jetzt mal diese ausgesucht.
Spricht deiner Ansicht was dagegen?
 
kenne ich nicht, aber liest sich gut und mit
Shimano kann man eigentlich nichts falsch machen
→ berichte mal, wie sie in der Praxis sind ;)
 


Das ist auch mal für mich interessant, danke dafür.
Ich kann nicht ständig mit Radschuhen und Klickpedalen fahren.
Manchmal ist der rechte Fuß derart zickig und verkrampft während der Fahrt das ich zur Abwechslung mal mit dem Mittelfuß, mal mit der Verse treten muss.
Wobei treten hier übertrieben ist, mir reicht ein Bein zu radfahren, das andere Bein muss das Pedal nur runterdrücken und das bedarf bei meinen Straßen und Radwegen ja kaum Kraft.
Daher hab ich auch immer sehr große Pedale am Rad, je mehr Oberfläche so ein Teil hat desto angenehmer ist es für mich wenn ich mit dem Mittelfuß treten muss.
Dann biegt der Fuß sich nicht so durch und der sowieso schon verkrampfte Fuß schmerzt dann nicht.
 
neues Jahr, neue gute Vorsätze → neues Rad und neuer gS :party:

 
Oben