Zuckerfreie Erdnussbutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eichelon01

Neuling
Registriert
15. Feb. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
Mein Name ist Alig und ich habe eine Frage, und zwar gibt es wahrscheinlich ungsüßte Erdnussbutter? Bei fast allen Brends ist Zucker nicht in gerningen Massen beinhaltet, wie ich schon gedacht hatte. Der Zuckerinhalt herkömmilchen Brands liegt bei unerdenklichen 5-6 gram pro 100 gram. Nach dem Aufkleber. was nicht nur den wirklichen Geschmack des Erdnusses unterdrückt, ist aber auch ungesund.
Gibt es irgendein Brand ohne jegliches künstliches Süßungsmittel, oder zumindest ohne Rohrzucker und HFCS?
Ich bin der Zeit in Moskau und habe keinen Zugriff auf Bioläden. habe es daher nicht so einfach die zu finden, schaue ich aber onlien mal nach.
lg
Alig
 
Am sichersten ist Selbermachen. Da weiß man, was drin ist.

Ansonsten sind ja 5g KH nicht viel, wer isst schon gleich hundert Gramm?
 
Erdnüsse enthalten ja schon an die 10% Kohlenhydrate. Da wundert es ja schon fast, dass Erdnussbutter deutlich weniger enthält.
Erdnüsse sind Hülsenfrüchte und als solche passen sie nur schlecht zu einer LowCarb-Ernährung
 
Reine Erdnussbutter (im 1 kg Eimer) gibt es z.b. bei Myprotein oder bei The Protein works. Da ist nichts drin, ausser Erdnüsse.
 
Am sichersten ist Selbermachen. Da weiß man, was drin ist.

Ansonsten sind ja 5g KH nicht viel, wer isst schon gleich hundert Gramm?
Erstmal meine Dame, Rohrzucker und Weißes Zucker sind kein normale harmlose KH! die machen suchtig und stören das Immunsystem.
Ich bin Student und habe keine Zeit erstmal frische Erdnüsse zu finden, zurmahlen und pressen, ich esse sogar jeden zweiten Abend draußen. es schließt sich daher einfch aus die selber zu machen. ich meinte je 100 gramm Erdnusscreme beinhaltet 5 gramm Zucker und das ist zu viel. Wenn man (Ich) nicht auf Erdnussbutter verzichten kann, und sie jeden Tag in großen Mengen zu sich nimmt, wird innerhalb eines Jahres in einer lebendiger Fettsortimentanlage umwandeln, also 50+ kg Gewischtzunahme.
 
Wäre halt super wenn es keine Konservierungsstoffe da drin wäre! gilt das?, außerdem bisschen Salz wurde nichts schlimmes machen.
 
Oben