Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heute ordentlich kalt draußen

 
Das Einzige, was mich perverserweise jetzt während der Fastenzeit an Juices und Smoothies reizen würde ist Karotte-Sellerie Juice und Avocado-Banane-Spinat gS

Juicer und Blender stehen ja noch im "Freidhof der Küchengeräte".
 
so, heute mittag ein Beef Stew und heute abend und morgen
ist BB → Rib Eye Steaks

 
Machst du Rib Eye auf Holzkohle?



Da läuft mir das Wasser schon im Mund zusammen für März wenn ich wieder feste Nahrung zu mir nehme.
 
ja, am Wochenende darf es auch ein bißchen
aufwändiger sein, während der Woche wird
ja nur der Vitamix schmutzig :D
 
ja, ich habe einen Monolith Keramikgrill dafür :cool:
 
Hast du schon mal über einen "Crockpot" nachgedacht?

Gemüse (optional) rein, Gewürze rein, Fleisch rein, anschalten, am nächsten Tag geniessen?
 
das geht alles im Instant Pot, Fleisch mache ich
ausschließlich im Grill
 
und zum Grillen außer mehreren verschiedenen Salaten
immer Sweet Potatoes

 
wenn man nicht kochen kann, bei Jamie Oliver kann
man alles lernen → von der Warenkunde über gesunde
Ernährung bis hin zur schnellen oder auch gehobenen Küche
→ es gibt DVD´s, Videos, YT channels, Bücher und TV → er
deckt da alles ab :party:
 
Das hier ist das Beste von Jamie ever since.

 
ja, ein begnadeter Verkäufer/Performer :)
 
Ich bin ein grosser Freund des "reverse Searings" eines dicken Stück Rindfleischs (je fetter desto besser) über einem Holzkohlengrill, in dem ein Stück Buchenholz mitbrennt.

Das ist meine Standardbeschäftigung wenn ich es nicht wegen "ScheiXX Wetter" in der Pfanne mache.

Brutal gzt auch - "reverse Searing" über Nacht in den Kühlsch und am nächsten Tag auf den Holzkohlegrill.
 


Er macht das mit dem Thermometer , ich gehe nach Zeit/Dicke oder schneide an.

Im Thüros (dem grossen) ist in der Mitte ein Abtrennstein, somit gibt es eine Niedertemperaturzone und eine Hochtemperaturzone und eine Flammenzone (über dem Birkenholz).

Hoffentlich ist die Fastenzeit bald rum.....
 
tja, im Moment für mich nichts Interessantes hier,
es ernähren sich ja auch nur ganz Wenige wie ich
hier im Forum → ist ja auch ein Ketoforum :)
 
tja, im Moment für mich nichts Interessantes hier,
es ernähren sich ja auch nur ganz Wenige wie ich
hier im Forum → ist ja auch ein Ketoforum :)

Wann hast Du das denn gemerkt?

Seh es mal so, momentan magst du gS low carb. Vielleicht ist es irgendwann anders.
Du bist trotzdem hier gerne gesehen.
 
Danke für das Tolerieren :D hast Du mal gesehen, daß ich schon 10 Jahre hier
im Forum sctreibe?
 
hehe, ich glaube, ich habe schon carbfrei gelebt, da
wußtest Du noch gar nicht, daß Du Füße hast :D
 
Oben