Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich überlege gerade, mir ein kleines Wohnmobil zuzulegen,
dann kann ich auch mal längere Touren durch die Highlands machen

sowas hier

chevrolet-chevy-van-foto-bild-103632912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte schon viele Jahre ein Wohnmobil. Vielleicht klappt es in 3-4 Jahren.
 
gibt doch gebraucht eine unglaubliche Auswahl, neu kaufe
ich ja auch nicht ;)
 
Das ist richtig. Neu ist unerschwinglich für uns.
Wir müssen aber erst noch die Wohnung fertig sanieren.
 
ja, das ist ein amerikanischer Camper → warum?
er har einen normalgrossen Herd und Kühlschrank,
ein Kingsize Bed, eine 220 Volt Anlage, einen
Außen Strom- und Gasanschluß, d.h. ich kann
eine Kaffeemaschine und den Nutri Bullet mitnehmen
und außerdem außen einen Gasgrill direkt mit Schlauch
anschließen und und und →
außerdem passt mein Heckfahrradträger :)
 
N E I N !!!!!

Guter, da war ich auch schon, habe mich dann dagegen und für Wohnwagen entschlossen.

Hat viele Gründe. Habe es nicht bereut.
 
einen Airstream habe ich im Garten stehen, ich will nicht
campen gehen, ich will Fahrradfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon ein grosser Junge, ich kann schon
entscheiden, was ich brauche
 
Ein kleines Wohnmobil ist ja irgend wie so eine Art Mittelding zwischen einem normalen Kombi und einem großen Wohnmobil.
Mir hat bis jetzt auch immer der PKW mit Schlafmöglichkeit gereicht.
Die kleinen Wohnmobile haben aber einen riesen Markt. Im Grunde sind die VW Multivans ja nicht groß etwas anderes. Man muss eben seinen Nutzungsbereich finden und den dann möglichst gut ausfüllen
 
ja, das ist praktisch ein US Multivan mit anderer Ausstattung, ideal
für Wochenendtouren ;)
 
Mir schweben halt längere Touren vor. Hab früher darüber nachgedacht, Anhänger hinter WoMo und dann die Motorräder drauf und mal länger weg.
Ist dann aber alles anders gekommen.
Unsere Freunde mit dem WoMo sind faktisch jedes / jedes zweite WE unterwegs.
 
Oben