Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach guter nimms doch nicht so ernst!
Ich bin gern hier, bin bei weitem nicht mit allem
einverstanden, ich pick mir raus, was mich interessiert,
ich lese auch nicht alles.
Ich habe jedenfalls schon viel gelernt, viel profitiert
(trinke sogar Smoothies ;)).
Was manche mache finde ich skurril, verfolge trotzdem
gespannt die Erfolge und Misserfolge.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es nicht nur um
Ernährung geht.
Dass du aggressiv angegangen wirst, konnte ich noch nicht
bemerken, gut bei einigen ist der Ton weniger zimperlich.
Ich freue mich jedenfalls immer über deine Ratschläge,
ich muss sie ja nicht immer befolgen ;)
 
vielleicht bin
ich auch schon zu lange hier, wie Mayestic sagt

Ich sags mal so, ich bin mittlerweile nicht nur hier im Forum unterwegs.
Mir sind hier manche Meinungen zu extrem, zu sehr wird die eigene Erfahrung als die universelle Wahrheit für jedermann verkauft.
Es gibt andere Foren in denen es weitaus gemütlicher zugeht und die deutlich liberaler sind von den Mitgliedern her.
Lustiger weise flippe ich dort auch nicht aus, so wie manchmal hier.
Meine Zeit hier läuft auch ab, ich weiß nur noch nicht genau wann das Ende erreicht ist :)
Vielleicht bin ich aber auch Teil des Problems aber mir fällt es schwer, wie anderen auch, dies zu erkennen *lacht*

Ich denke mal wenn ich auf große Reise gehe und mehrere Monate kaum Internet nutze wird sich danach herausstellen ob ich hier noch mal aufschlage oder nicht.
Ein paar Kontakte hält man halt, gibts ja persönliche Nachrichten, auf viele andere kann man verzichten.
Wobei einige von unseren Mitglieder auch in anderen Foren aktiv sind.
 
Wobei einige von unseren Mitglieder auch in anderen Foren aktiv sind.
Ich bin nur hier, ich weiß gar nicht, wie man mehrere Foren
zeitmäßig bewältigen kann, wenn man auch noch ein
Leben außerhalb des Forums haben möchte.
 
Naja das ich wesentlich mehr Freizeit habe als viele andere ist nix neues.
Ich bin aber in mehreren Foren aktiv, das beschränkt sich nicht nur auf Ernährung, Sport, PC, Reisen und meine Krabbeltiere :)
Alleine die breite Masse an PC-Spielen die ich immer mal wieder spiele lässt mich locker durchgehend in 2-3 Spieleforen aktiv und 10-15 Spieleforen passiv dabei sein.
Kommt immer drauf an wie sehr mich das ganze grade interessiert.

Ich könnte mir aber auch vorstellen das du das Forum anders nutzt als ich, intensiver.
Manchmal ist hier bei uns aber auch wenig los, aktuell finde ich es ist wieder ordentlich was los.
 
Ich bin jetzt auch schon 8 Jahre hier und habe mich weiter entwickelt, so wie das Forum auch.
Ich habe hier sehr viel gelernt und hoffe auch weiterhin mein Wissen erweitern zu können.
Ich finde es schade wenn sich Mitglieder hier verabschieden. Es wird so einseitig.
Obwohl ich finde, dass wir schon sehr breit gefächert sind. Klar das Hauptthema ist halt keto und das soll auch so bleiben .
 
Auch wenn die Ernährung von Guter mit der meinigen nicht viel gemein hat, so mag ich doch seine trockene Art.
Guter, bleib uns erhalten :)
 
Jedesmal, wenn jemand nichts mehr von sich hören lässt, trauere ich und mache
mir Sorgen.
Dann sage ich mir wieder, so ein Quatsch, du kennst die Leute
doch gar nicht.
Trotzdem, man schreibt hin und her, man ist schon ein wenig vertraut
miteinander, und auf einmal kommt keine Antwort mehr. Das beschäftigt
mich sehr, ich könnte viele Namen nennen von Leuten, die ich echt vermisse.
Was anderes ist es, wenn jemand schreibt: "ich will nicht mehr", dann weiß man,
woran man ist.
Was ich sagen will: Guter, bitte bleib, ich brauche dich!
 
Weder igitt noch pfui, toll!
 
Ich finde es auch schade, wen jemand, mit dem man oft geschrieben hat und von dem man viel liest auf einmal nicht mehr da ist :(
von den hier Aktiven würde ich glaube auch jeden vermissen.

Die sind doch süß^^
Ich dachte erst du hättest Spinnen :rofl:
 
Mal ein Video damit die stillen Mitleser wissen was Sache ist :)
Ansonsten sorry @guter das wir deinen Beitrag kidnappen :)
Weiter gehts mit Smoothies, ekligen Bananen und News aus dem Radsport.


 
nehme ich nicht, es kommt nur immer mehr der Gedanke auf, mich hier komplett
zurüchzuziehen

Guter, das kannst du doch nicht bringen, jetzt, wo ich gerade wieder hier bin!
d035.gif
 
Guter ist tatsächlich verschwunden, das ist echt blöd, macht mich traurig.
smilie_tra_152.gif
 
Guter, das war genug Pause!!!
Einzelne Reaktionen sollten dich nicht fern halten.
Ich und bestimmt auch ein Großteil der übrigen User, schätzen deine Beiträge und klare Ausdrucksweise.

Mach' mal Piep! ;)
 
Oben