VERSUCH, Medikamente mit Ketose weglassen.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den haben gestern meine Eltern, meine Nachbarn und mein Sohn gegessen und waren HÖCHST begeistert. Schoko. Man braucht nur Fantasie, Wissen über das Backverhalten von Lebensmitteln und eine positive Einstellung, falls was schiefgeht.
Und es war nichts chemisches in dem Kuchen. Nur natürliche, ketogene, vegane, sehr gesunde Zutaten und Erythrit.

Wo ist das Rezept?
Alle reden hier rum, keiner weiß was drin ist und wie er schmeckt! Ich würde den Test machen, noch bin ich nicht eingefastet...


Ketokuchen, der wirklich schmeckt:

Boden aus Waffel-Oopsies mit geschroteten Paranüssen aus dem Waffeleisen.
Quark-Eiweiss-Sahne-Gelantine Masse herstellen (für Quarktorte)
Hälfte abnehmen und mit Thunfisch vermischen.
Eine Lage Oopsies in die Form, eine Lage Quarkmasse, eine Lage Oopsies, eine Lage Fisch/Quarkmasse, mehfsch schichten, letzte Ebene Quarkmasse ohne Fisch.
Auf der obersten Ebene nun mit Garnelen, halben Eiern und Kaviar garnieren.

Ist eine LowCarb Abwandlung der Smögostorta aus Schweden, sieht so aus.

Und wo bitte außer hier find ich das Rezept? Na?
Könntste doch bitte in unsere Fischrezepte posten. Oder soll ich?
 
Wo ist das Rezept?
Alle reden hier rum, keiner weiß was drin ist und wie er schmeckt! Ich würde den Test machen, noch bin ich nicht eingefastet...
Ist noch geheim. Ich arbeite an einem Video dazu und wenn es fertig ist, dann lade ich das auch hier hoch.
 
Na super. Dann warte ich halt was länger mit dem Ausprobieren und kann bestimmt schon weitere Kommentare dazu dann lesen...
 
Oben