Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Hallo, erstmal vielen Dank für diesen genialen Tipp!

Ich hatte davor von diesen Schweinekrusten noch nie gehört und bin überglücklich dass ich darauf gebracht wurde!
Der Geschmack ist zwar nicht überwältigend, aber zerkleinert man die "Chips" sehr fein und würzt die Panade kräftig dringt der Eigengeschmack meiner Meinung nach nicht wirklich hervor. Dazu nen Klecks Low Carb Ketchup und das Schlemmeressen ist gerettet ;)

PS: an alle Österreicher: falls nicht schon erwähnt, die Schweinekrusten gibt es von der Firma DELVITA (darf ich den Namen hier eig posten?) bei einigen großen Merkur-Geschäften um rund € 2,30,- bei den Chips.
In Wien: Breitenfurterstr. hats NICHT, der in Inzersdorf schon!
Vlt. ist damit dem ein oder anderen geholfen ;)
 
Oben