Fleisch voll mit Zucker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ketose

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich esse seit ca. 1,5 - 2 Jahren jeden Tag dasselbe, nur Fleisch. (Speck, Salami, Thunfisch, Faschiertes gemischt).
Habe dadurch super abgenommen gehabt. Seit ein paar Monaten nehm ich an Fett zu. Das Faschierte schmeckt seit dem auch nach etwas, vorher hat es nach nichts geschmeckt. Bin der Meinung das seit neuem Zucker reingemischt wird. Könnt ihr mir eine Firma sagen die 100% keinen Zucker reinmischen. Will mich von 0g Kg u. 0g Zucker ernähren. Meistens steht das auf der Packung und wenn man die Zutatenliste liest steht, dass Zucker, Dextrose, etc. enthalten sind, finde das ist Betrug. Finde kein einziges Lebensmittel, dass wirklich zuckerfrei ist und irgendetwas muss ich ja essen. Drecks Lebensmittelindustrie mit ihrem Drecks süchtigmachenden Zucker.
 
wo kaufst Du denn Dein Fleisch??? Also ich kenne keinen guten Metzger der in Hack Zucker mischt. Bei Wurst kann ich mir das schon eher vorstellen. Und in Thunfisch??
 
Das tue ich häufig auch. Schau auf die Verpackung, was da steht. Ich habe noch nie von Lidl Fleisch gekauft, bei dem irgendeine Zuckerart beigemischt wurde - es sei denn, es ist mariniertes Fleisch. Da sind in der Marinade unterschiedliche Zuckerstoffe drin.
 
Will mich von 0g Kg u. 0g Zucker ernähren.
Das wird nicht klappen. Rinder und Schweine leben nicht ketogen und als Folge lagern sie auch Glukose in den Muskeln ein. 0,1% KH und das sind dann auch wirklich Zucker, sind beim Fleisch normal. Das sind keine Zusätze

Eier enthalten bis zu 2% KH und auch das sind Zucker. Butter hat bis zu 1% KH.
Nach über 1,5 Jahren solltest du sowas aber eigentlich wissen
 
Déjà-vu,
dieser Zucker-Hackfleisch-Thread wurde schon mal Ende März aufgelegt: https://www.ketoforum.de/thema/versteckter-zucker.46899/
Für Hersteller macht es wirtschaftlich keinen Sinn, in Hackfleisch Zucker zuzugeben.
Hackfleisch ist immer einfach zermanschtes Fleisch. Wenn es zubereitet wird, ist es kein "Hackfleisch" mehr,
dann heißt es anders, z.B Hamburger oder Ćevapčići, ...
 
Oben