corsairpeter

Peter's Rhythm Kings in Beja/Portugal 1988

Das Foto von meiner Dixielandband wurde auf einem Starfighter, der wegen Triebwerksproblemen dort liegengeblieben war, aufgenommen. Wir haben dort auf Wunsch der Bundeswehr 14 Tage anllich des Red Carpet Days fr die portug. Bevlkerung in Beja gespielt; die restlichen 12 Tage an verschiedenen Pltzen an der Algarve. So etwas vergit man nie. Anmerkung: und das bei nur 103 Kg Gewicht. Mein Wunsch fr diesen Sommer.

Peter's Rhythm Kings in Beja/Portugal 1988
corsairpeter, 21. Mai 2006
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    User Gallerie
    Hinzugefügt von:
    corsairpeter
    Datum:
    21. Mai 2006
    Aufrufe:
    5.445
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    108,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    586px
    Höhe:
    400px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)