Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tiga
Reaktionspunkte
4.878

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • tiga
      tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
      Ist bei mir auch so. Zum Steak brauche ich immer noch ein Steak :D
    • tiga
      tiga antwortete auf das Thema Übelkeit.
      2 Wochen ketogene Ernährung bedeutet, dass man nur an der Oberfläche kratzt. Da ist man mitten in der Stoffwechselumstellung. Der...
    • tiga
      tiga reagierte auf den Beitrag von Fraura im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
      Heute mittag gab es dann den Entenrest, gut 100g, war nicht wirklich viel, aber doch sättigend. Jetzt gabt es ein kleines Fastfood...
    • tiga
      tiga reagierte auf den Beitrag von SonjaLena im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
      Hab ich neulich mal bei Kaufland in der TK gesehen. Ob die das aber immer haben weiß ich nicht. Aber das Fleisch da ist auch super.
    • tiga
      tiga reagierte auf den Beitrag von Fraura im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
      Ich habe mir ein paar vorgegarte und entbeinte Enten gekauft, macht keine Arbeit, einfach ein halbe Stunde in den Ofen. 200 g - F 51g /...
    • tiga
      tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
      Zwei davon sind ja ne richtige Mahlzeit :)
    • tiga
      tiga reagierte auf den Beitrag von miri im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
      Ja Fisch alleine sättigt mich auch nicht, egal, mit wie viel Butter ich ihn übergieße.
    • tiga
      tiga reagierte auf den Beitrag von Fraura im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
      Ich finde das sooo toll bei dir, sehr motivierend. :clap: Ich denke, alles hängt mit allem zusammen, und eine Minderung der Ursache...
    • tiga
      tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
      Essen? Wenn mein Frau sagt: Is was Dann mache ich das, denn esse ich was. :D Ich denke eigentlich gar nicht an Essen. Irgendwann habe...
    • tiga
      tiga antwortete auf das Thema Omad mit Keto verbinden?.
      Ja klar. Du wirst zwar nicht die gleiche Maximalkraft entwicklen, wie mit KH, aber das ist beim Training auch gar nicht wichtig. Dafür...
    • tiga
      tiga antwortete auf das Thema Zu hohe Werte Ketostix.
      Hohe Werte bei Ketostix: du trinkst zu wenig. Niedrige Werte: keine Ketose und/oder du trinkst zu viel. Wenn es nicht gerade zu einem...
    • tiga
      tiga reagierte auf den Beitrag von miri im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
      Ich bin jetzt schon einige Wochen auf der Carnivore Ernährung, und ich kann mich nur wiederholen, es sind alle Entzüngsschmerzen...
    • tiga
      tiga reagierte auf den Beitrag von Fraura im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
      So wird doch in der Industrie Separatorenfleisch hergestellt? Oder? [Scherz] Das gute Fleisch abschneiden und den Rest häckseln...
    • tiga
      tiga antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.
      Ray Charles - The Father Of Soul
      • 20240315_145421.jpg
    • tiga
      tiga reagierte auf den Beitrag von Fraura im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
      Ich habe hier ein Buch von von Lilo Aureden Schön sein, schön bleiben (1955) [Zitat] " Die Wissenschaftler des Du-Pont-Instituts...
  • Laden…
  • Laden…
Oben