Aktueller Inhalt von Achtmetersocke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Scotch-Sahne-Likör

    Hi, suupi, auch hier wieder für Thermomix-Besitzer :lol: Einfach abwandeln und prima :shock: Mache gleich mit meiner Eismaschine noch ein Vanille und ein Schokoeis!!! Juchuu, bisher gehts mir prima. Auf meine Kilos gucke ich mal ein paar Tage nicht, weil mein Ketostick tief lila ist...
  2. A

    Eierlikör zero

    Hi, an alle die einen Thermo-Mix besitzen :grin: Der sollte eigentlich für über Eis und Götterspeise sein, aber ich kann nicht aufhören ihn zu probieren....mmmh lecker. 4 Eigelb Vanillepulver Flüssigsüßstoff Doppelkorn eine Wonne, suuupi :lol: mal sehen wie meine Ketosticks darauf...
  3. A

    Neuer Diät-Ticker-Login

    AW: Neuer Diät-Ticker-Login 5.) erscheint bei mir leider nicht????
  4. A

    Hi, ganz neu

    Hallo an alle :grin: versuche jetzt nochmal mit Atkins mein Gewicht zu reduzieren. Werde Ende des Jahres leider schon 60 und bin seit 2005 EU-Rentnerin. Ich bin chronische Schmerzpatientin. Ich hoffe, das ich wegen meiner vielen Medikamente trotzdem abnehmen werde. ;)
Oben