Aktueller Inhalt von alinho

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Diagnose Morbus Crohn

    Hi Honey108! Ich bin selber gegen Süßstoff, benutze es nur sehr selten und habe schon einiges dazu gelesen (Pro sowie Contra). Aber mich würde mal interessieren, gerade im Zusammenhang mit der Krankheit, wie deine Abneigung gegenüber dem Zeug begründet ist! Denn ich denke nach dem, was du durch...
  2. A

    Zahlen...Zahlen...Zahlen... :(

    AW: Zahlen...Zahlen...Zahlen... :( Das sollte passen.
  3. A

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme Ich will auch mal meinen Senf dazu geben: Omas Rezept für Geflügel-Ei-Majo-Bouletten: 1kg Hack (Geflügel) 10 Eier 2 Zwiebeln 100g Butter 100g Majo - Hack mit Eiern mischen - Zwiebeln mit 100g Butter anbraten und anschließend zum Fleisch mit Eiern...
  4. A

    Süsswaren Sucht

    AW: Süsswaren Sucht Bist definitiv nicht der einzige, ich würde mir am liebsten den ganzen Tag Schoki reinziehen und gleich danach wieder auspumpen, auch wenn es sich eklig anhört. Aber stark bleiben. Wenn man 2 Stunden vorausdenkt, dann hat es sich ganz leicht erledigt.
  5. A

    Totaler Kontrollverlust

    AW: Totaler Kontrollverlust ist doch ein Traum für Atkins ;) hätte ich auch gerne... Aber hatte ich noch nie sowas, bis auf ab und zu extreme Lust auf Wurst und Ähnliches
  6. A

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC Sicher dass das so stimmt mit deinem Grundumsatz? Ich habe bei diversen Rechnern mit 172 cm und 67 Kilo immer was zwischen 1600-1700 raus bekommen.
  7. A

    1. Versuch // 15 Kilo

    AW: 1. Versuch // 15 Kilo Na dann auf auf. Willkommen im Forum.
  8. A

    Endlich mal ein super Forum !

    AW: Endlich mal ein super Forum ! Willkommen und viel Erfolg. Noch eine Weißheit mit auf den Weg: Der Weg ist das Ziel ;) Immer geduldig sein, du packst das schon.
  9. A

    Geht das? Nur Fleisch?

    AW: Geht das? Nur Fleisch? Ich denke, dass es gerade am Anfang wichtig ist, viel Fett zu Essen. Ich hab nämlich das Gefühl, dass sich der Körper dann erst so richtig auf die Fettverbrennung umstellt. Von daher würde ich dir raten, die Gewichtsanteile so zu verteilen: Fett [g] = KH [g] +...
  10. A

    Schokolade... phase 2?

    AW: Schokolade... phase 2? Statt Vollmilchpulver würde ich Sahne probieren ... Vollmilchpulver ist ja zu 2/3 pure Laktose
  11. A

    Mein zweiter Anlauf

    AW: Mein zweiter Anlauf Nachdem ich zwischenzeitlich bei 78-79 kg angekommen war, bin ich nun bei 67.4kg. Ich kann aber keine Majo mehr sehen und bin zu faul mir Kräuterbutter zu machen :) dafür fühle ich mich 1A.
  12. A

    Kalorien-überschuss Theorie ?

    AW: Kalorien-überschuss Theorie ? Sehr komplexes Thema. Aber zur Auswertung niemals nur auf die Waage vertrauen! Eine Kombination aus Körpergefühl, Spiegelbild, Waage und Fettmesszange ist immer am besten!
  13. A

    Essen vor dem Fernseher

    AW: Essen vor dem Fernseher Der beste Vorschlag wurde schon genannt, ist aber irgendwie untergegangen. Ich persönlich mache Situps/Dips/Liegestütze während ich Abends TV schaue, das verbraucht Energie, kurbelt die Ketonkörperproduktion (wow Hammer Wort für´s Galgenmännchen) an und man hat...
  14. A

    Phase 1 bis 50% des gewollten Gewichts weg sind?

    AW: Phase 1 bis 50% des gewollten Gewichts weg sind? Ich würde Von Präparaten abraten, man weiß nie wie das sonstige Zeug, was da drin ist, sich auf die Abnahme und auf die Gesundheit auswirkt (meine Meinung). Stattdessen würde ich lieber den Tagesbedarf an Vitaminen und Mineralstoffen...
  15. A

    schwer gesündigt! !

    AW: schwer gesündigt! ! Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit nem wöchentöichen Lade Tag nur dann abnehme, wenn ich täglich Kraftsporr mache und an nicht Lade Tagen fast Null KH sowie streng auf das Verhältnis von Fett zu Eiweiß achte (Massenverhältnis 60:40).
Oben