Aktueller Inhalt von Ana_paula_BS

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ana_paula_BS

    Jetzt geht es los mit meiner Ketogenen Ernährung!

    @ Das Pixel---Das will ich noch machen mit dem massband, hatte noch keine Zeit. Aber ich würde es an meine hose merken die noch zwickt. Wie lange hast du denn gebraucht für deine bisherige abnahme? sind ja ähnlich gross und ähnlich schwer gewesen, und wieviele kalorien nimmst du zu dir?
  2. Ana_paula_BS

    Jetzt geht es los mit meiner Ketogenen Ernährung!

    Hallo, guten morgen... also gestern habe ich nicht geschafft was zu schreiben, zum essensplan kann ich nur sagen das ich 6,5 KH hatte insgesamt. Gewicht heute unverändert, allerdings habe ich seit gestern stärkere wassereinlagerungen ( kann man ja auf der haut erkennen) Ist das normal? Und...
  3. Ana_paula_BS

    Jetzt geht es los mit meiner Ketogenen Ernährung!

    @ Winterfeuer Ja ich weiss, war ja erstmal improvisiert mit den shakes weil ich ja vorher eiweiss-diät gemacht habe. Muss ja nachher nochmal einkaufen gehen. Habe mir ja auch schon so ne liste gemacht. Es wird ja erstmal so sein das ich keien grosartig Gerichte kochen werde. Wegen der...
  4. Ana_paula_BS

    Jetzt geht es los mit meiner Ketogenen Ernährung!

    Guten morgääähn people, soooo hab mich grad gewogen sowie ketonkörper gemessen. Beides seit gestern unverändert.Ich werde das erstmal 3 Tage so beibehalten, wenn es mit dem Gewicht nicht runtergeht werde ich alles erstmal reduzieren. Heute Abend werde ich mein Essenslan posten, sport ist...
  5. Ana_paula_BS

    Jetzt geht es los mit meiner Ketogenen Ernährung!

    OOOHHH :-D schaaaadee... naja ich fange ja mit Phase 1 an. Son Mist. Für Süsses hat man wohl gar kein Ersatz. Naja Augen zu und durch. So die Fettmopsbilder sind endlich in meiner Galerie, die waren vorher einfach zu gross und musste neue machen.
  6. Picture_31

    Picture_31

  7. Picture_30

    Picture_30

  8. Picture_29

    Picture_29

  9. Picture_281

    Picture_281

  10. Vor und whrend meiner Dit

    Vor und whrend meiner Dit

  11. Picture_28

    Picture_28

  12. Ana_paula_BS

    Jetzt geht es los mit meiner Ketogenen Ernährung!

    Hallo nochmaal, in einem andere thread steht das man keine nüsse essen darf, stimmt das? wenn ja warum?
  13. Ana_paula_BS

    Jetzt geht es los mit meiner Ketogenen Ernährung!

    Haha, sehr witzig, auf solche wirklich nicht, würde es lieber wissen um mich psychisch darauf vorzubereiten. :-D
  14. Ana_paula_BS

    Jetzt geht es los mit meiner Ketogenen Ernährung!

    Hmm, ich habe auch ne Matschbirne :-D eigentlich wenn man nachrechnet habe ich 116 Proteine drin, also passt schon. Ich sagte das ich den wert köprergewicht mal 2 irgendwo gelesen habe, das ich aber mich an die Kalorienmenge orientiere. Frage ist ob ich erstmal wieder zunehme weil ich est ne...
Oben