Boejchen
Letzte Aktivität:
24. Mai 2017 um 10:53 Uhr
Registriert seit:
21. Oktober 2016
Beiträge:
173
Zustimmungen:
95
Punkte für Erfolge:
28
Alben:
1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Breitenbach
Beruf:
IT

Boejchen

Aktives Mitglied, männlich, aus Breitenbach

Boejchen wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Körnels Transformation durch Kiefer, 24. Mai 2017 um 10:53 Uhr
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Boejchen, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenbach
    Beruf:
    IT
    Name:
    Klaus
    Größe:
    174
    Gewicht:
    90
    Zielgewicht:
    80
    Diätart:
    Ketogene Ernährung / Intermittierendes Fasten.
    Meinen Top hatte ich mit knapp 35 Jahren, ca. 140 Kilo und der Diagnose Diabetes Typ 2. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Ernährung langsam verbessert. Dennoch bin ich mit den angeblich gesunden Carbos immer nur auf der Stelle getreten. Einen ersten Erfolg hatte ich mit einer BCM Diät. Anfang 2015 waren immer noch 125 Kilo auf der Waage. Anfang 2016 habe ich dann mit Low Carb angefangen und eisern gehalten. Ergebniss ca. Oktober 2016 101 Kilo und ab da ging nichts mehr nach unten. Seit Oktober betreibe jetzt ich Ketogene Ernährung.

    Ergebniss:
    Keine Diabetes Mehr. Bin Insulin und Medikamentenfrei.
    Blutzucker stabil bei ca. 5 mmol/l.
    Hüftumfang habe ich leider zu Beginn nicht gemessen, derzeit 113cm, aber ich musste schon das 2. Mal Hosen nachkaufen (das sagt sicher alles)

    Dieses Forum hilft mir enorm viel bei meinen Bemühungen. Daher, obwohl ich eigentlich gar kein so Forums Typ bin, melde ich mich an. In meiner gesamten Verwand/Bekannt-Schaft ist Keto noch völlig unbekannt. Meine Mom denkt, das Spaghetti keine Kohlehydrate haben... was soll ich da von Keto anfangen. Meine Frau kommt aus Asien und vernichtet jeden Tag Reismengen, die ich nicht einmal in mich stopfen könnte wenn ich müsste.

    Also... ich suche mit anderen Worten Anschluss an Gleichgesinnte :) Ich denke ich bin hier richtig.
  • Die Seite wird geladen...