Aktueller Inhalt von cavegirl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Hiiiiilllllllfffffffffffeeeeeee

    AW: Hiiiiilllllllfffffffffffeeeeeee hallo Yvonne, ich bin zwar neu hier aber lebe schon seit 2001 low carb, moderat, und habe so mein gewicht gehalten. Auch ich habe jetzt wieder mit Atkins Iinduction angefangen, da ich aufgehört habe zu rauchen und nicht zunehmen will. Atkins hat selbst...
  2. C

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme ich habe das 5 Tage gemacht, als Kickstart um in Ketose zu gelangen. Super Tipp. kannte das nicht vorher. 2kg verloren. Danke für den Tip.
  3. C

    falscher Reis, falscher Püree - Blumenkohl das Wundergemüse

    Falscher REis: Blumenkohl über Käsereibe reiben. In Butter in Pfanne anbraten. Wahlweise würzen. Ich nehme Currypowder, etwas Gemüsebrühe, am Schluss noch einen Schuss Sahne. Fertig ist der Curry Reis. Mit Ei angebraten wird es zu klassischem Egg Fried Rice. Hühnchen und angebratene...
  4. C

    suche verzweifelt Atkins Endulge und Advantage Bars in Deutschland

    AW: suche verzweifelt Atkins Endulge und Advantage Bars in Deutschland Hey danke Guter ! Die haben Chocolate Decadence und Coconut. Super, mehr brauch ich nicht. Tausend Dank ! (höre ich im Tonfall, dass ihr die Riegel nicht gut findet?) Na ja, so ziemlich das einzige Fertigprodukt, dass ich...
  5. C

    suche verzweifelt Atkins Endulge und Advantage Bars in Deutschland

    AW: suche verzweifelt Atkins Endulge und Advantage Bars in Deutschland ok. Danke für die Info. Ich habs mir schon gedacht, dass ist ja enttäuschend. Nun dann bestell ich übers Ausland. Leider mit hohem Porto. Danke für Eure Antworten.
  6. C

    suche verzweifelt Atkins Endulge und Advantage Bars in Deutschland

    Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu im Forum, allerdings ein erfahrener Atkins Dieter seit Jahren. Ich habe lange in England gelebt und dort kann man Atkins Bars in jeder Drogerie kaufen. Jetzt stelle ich fest, das geht in Deutschland gar nicht. Auch online finde ich nichts. Ausser von UK...
Oben