Chris05s letzte Aktivitäten

  1. Chris05 antwortete auf das Thema Chris nun auch.

    Guter ich habe jetzt erst deine Antwort gesehen. Selber machen klappt aber zu Hause haben funktioniert bei mir leider nicht. Ich darf...

    18. Februar 2018 um 20:47 Uhr
  2. Chris05 antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Klingt gut. Ich habe bisher immer das Körperöl von Weleda genommen aber das ist natürlich parfümiert. Olivenöl klingt gut, ich werde es...

    18. Februar 2018 um 20:25 Uhr
  3. Chris05 antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Oh, ich liebe Ausstellungen. Züchten tue ich nicht aber es macht Spaß neue Leute kennen zu lernen, alte Freunde zu treffen und neue Orte...

    17. Februar 2018 um 20:41 Uhr
  4. Chris05 antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Gratuliere zum Zuwachs :inlove: Wenn du ein gutes Welpenbuch suchst kann ich dir das Welpen ABC empfehlen....

    17. Februar 2018 um 20:37 Uhr
  5. Chris05 antwortete auf das Thema Fastenzeit 2018.

    Bei mir geht es in Richtung Buchinger. Damit komme ich gut klar. Samstag und Sonntag Entlastungstag und Montag dann richtig. Geplant...

    14. Februar 2018 um 21:09 Uhr
  6. Chris05 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Und mal wieder was von mir^^ Derzeit pendel ich wieder bei 62 Kg rum... Es sammelt sich auch immernoch Wasser ohne Ende in den Beinen...

    14. Februar 2018 um 14:08 Uhr
  7. Chris05 antwortete auf das Thema Fastenzeit 2018.

    Ich starte am 17.02.

    14. Februar 2018 um 13:08 Uhr
  8. Chris05 antwortete auf das Thema Chris nun auch.

    Wollte mich mal wieder melden. Der Rehasport wirkt endlich und ich bin schon über eine Woche schmerzfrei, juhu "klopfaufholz" Ins Studio...

    13. Februar 2018 um 15:19 Uhr
  9. Chris05 gefällt Tanni 1971s Beitrag in dem Thema Tanni kickt sowohl Kilos als auch Begleiterkrankungen.

    Hallo ihr Lieben, ich wage einen Neustart. Erstmal die harten Fakten zu mir: Tanni 174 cm groß 158 kg schwer (12.02.2018)...

    13. Februar 2018 um 10:25 Uhr
  10. Chris05 gefällt Donalunes Beitrag in dem Thema Donalune auf dem Weg zu sich selbst....

    Hallo Ihr Lieben, nur fix, bevor ich gleich zur Arbeit losfahr.. Ich hab heute früh die 50 kg Abnahme geknackt!!!!!!!!!!! :nod::D Bin...

    13. Februar 2018 um 10:23 Uhr
  11. Chris05 antwortete auf das Thema Donalune auf dem Weg zu sich selbst....

    Gratulation, das ist ja eine ordentliche Menge :party:

    13. Februar 2018 um 10:23 Uhr
  12. Chris05 antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Sieht gut aus. Gurke mit Mozzarella ist auch nett. Zwiebeln, Balsamico, Olivenöl, Pfeffer, Salz. Eigentlich wie bei Tomate-Mozzarella...

    13. Februar 2018 um 10:18 Uhr
  13. Chris05 antwortete auf das Thema Gewicht steht.

    Du bist gerade mal 2 Wochen dabei und misst nur den Bauchumfang, richtig? Vielleicht verlierst du gerade Gewicht an den Beinen, den...

    12. Februar 2018 um 11:07 Uhr
  14. Chris05 antwortete auf das Thema Konzentrationsfähigkeit bei Ketose.

    Mit Keto habe ich keine Defizite gemerkt, mit 1800 Kalorien. Beim Fasten, wenn man so will extrem Keto mit 200 Kalorien, da gab es nach...

    12. Februar 2018 um 09:05 Uhr