Chris05s letzte Aktivitäten

  1. Chris05 antwortete auf das Thema daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold.

    Ich habe meine Scheiben mit Solarplexius abgedunkelt. Das sind Scheiben zum reinklemmen. Folienkleben lassen war mir zu teuer und meist...

    24. Mai 2018 um 13:04 Uhr
  2. Chris05 antwortete auf das Thema Mein x'ter aber letzter Start ins neue Leben.

    Die Daumen sind gedrückt für die Prüfung :nod:

    23. Mai 2018 um 08:05 Uhr
  3. Chris05 antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Da drücke ich die Daumen, das es so klappt wie du es dir erhoffst.

    22. Mai 2018 um 15:11 Uhr
  4. Chris05 antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Oh, keine Angst, ich habe nicht vor das auch nur annährend aus zu probieren. Für mich sind die Risiken da viel zu hoch. Ich wollte...

    22. Mai 2018 um 12:52 Uhr
  5. Chris05 antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Was soll das Trockenfasten für einen Nutzen haben?

    22. Mai 2018 um 12:28 Uhr
  6. Chris05 antwortete auf das Thema Ragnar low carb.

    Ist das eine Paleomahlzeit? Da kenne ich das Konzept anders. Keine Milchprodukte, keine Fertigprodukte (Wurst) und ich glaube auch...

    22. Mai 2018 um 11:28 Uhr
  7. Chris05 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Leider schafft es dein Regen nicht bis an die Nordsee :shake: Hier sind für Heute und Morgen 27° angesagt mit strahlendem Sonnenschein....

    22. Mai 2018 um 10:55 Uhr
  8. Chris05 antwortete auf das Thema Mein x'ter aber letzter Start ins neue Leben.

    Leider hat Zucker keine sofort spürbaren Nebenwirkungen bei mir, dann würde es mir vielleicht leichter fallen darauf zu verzichten. Aber...

    22. Mai 2018 um 10:49 Uhr
  9. Chris05 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Hier ist es seit Wochen trocken und Regen wird frühestens nächstes Wochenende erwartet. Du darfst uns gerne etwas abgeben.

    20. Mai 2018 um 21:28 Uhr
  10. Chris05 gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    Mir hat es damals viel geholfen . Wenn in stillen Momenten die Trauer kälte in unseren Herzen verbreitet dann müssen wir sie mit...

    20. Mai 2018 um 20:51 Uhr
  11. Chris05 antwortete auf das Thema Chris nun auch.

    Die nächsten Ingwershots waren schon besser. Aber warm wurde mir nicht. Ich habe jetzt 3 kg Wasser verloren, nun geht es langsamer mit...

    20. Mai 2018 um 20:51 Uhr