Chris05s letzte Aktivitäten

  1. Chris05 gefällt tigas Beitrag in dem Thema Wie kann man Fett am besten nachladen ?.

    Die Menge des Wassers hängt viel stärker von der vorherigen Ernährung, also im Grunde von der gespeicherten Menge KH ab. 1 g KH binden...

    22. November 2018 um 07:42 Uhr
  2. Chris05 antwortete auf das Thema Lust auf 30-Tage-Challenge?.

    Die eigentliche Zeit ist nicht das Problem, sondern die Zeit davor bis zum aufraffen um dann wirklich etwas zu tun :D Da bin ich morgens...

    21. November 2018 um 13:30 Uhr
  3. Chris05 antwortete auf das Thema Wie kann man Fett am besten nachladen ?.

    21. November 2018 um 12:14 Uhr
  4. Chris05 antwortete auf das Thema Plaudertrööt.

    Sieht gut aus, auch wenn ich den nicht mag :D

    21. November 2018 um 08:21 Uhr
  5. Chris05 antwortete auf das Thema Lust auf 30-Tage-Challenge?.

    Mich hat es raus gehauen. Mal schauen ob ich wieder rein komme. Irgendwie fehlt mir immer Zeit. Ich versuche mal ob ich früher aus dem...

    21. November 2018 um 08:20 Uhr
  6. Chris05 gefällt Zoés Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    nochwas...heute kam mein Monsieur Cuisine connect. Ich hatte leider nur im Vorratsraum die Zutaten für Milchreis, dann habe ich mir vom...

    20. November 2018 um 07:50 Uhr
  7. Chris05 gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Nunja, ich wiege mich ja inzwischen doch, sozusagen hat die Waage erstmal das Lenkrad-O-Meter abgelöst...aber auch wenn auf der Waage...

    20. November 2018 um 07:47 Uhr
  8. Chris05 antwortete auf das Thema Chris nun auch.

    Ich habe am Freitag Abend entschieden, das Fasten zu brechen. Es fühlte sich nach dem richtigen Zeitpunkt an. In die Sauna ging es nicht...

    19. November 2018 um 10:02 Uhr
  9. Chris05 gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Wollte euch ja mal von der Auswertung der Mikronährstoffe mit der neuen App berichten. Die meisten Sachen braucht man gar nicht...

    Screenshot_20181117-183047.png Screenshot_20181117-183113.png Screenshot_20181117-183142.png Screenshot_20181117-183154.png 17. November 2018 um 20:20 Uhr
  10. Chris05 gefällt ketorianers Beitrag in dem Thema Cheatday... sinnvoll ?.

    Ich glaube du bist ein hervorragender Troll. Gratuliere!

    17. November 2018 um 20:19 Uhr
  11. Chris05 antwortete auf das Thema Cheatday... sinnvoll ?.

    Und nächste Woche lesen wir dann wieder, das du nichts abgenommen hast, dich an alles streng gehalten hast, alles blöd ist und du kotzen...

    17. November 2018 um 09:18 Uhr
  12. Chris05 gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Körperfett senken, ohne viel Gewicht zu verlieren.

    ...Absaugen lassen und weg isses!... :D nee, im Ernst, wenn das das Einzige ist, was Dich stört, kann es auch sein, Du wirst erst an...

    16. November 2018 um 19:36 Uhr
  13. Chris05 antwortete auf das Thema Lust auf 30-Tage-Challenge?.

    4. Tag nix :tmi:

    16. November 2018 um 09:41 Uhr
  14. Chris05 antwortete auf das Thema Chris nun auch.

    So, es ist erwiesen, ich brauche nichts mehr essen, ich nehme alleine vom riechen/berühren der Lebensmittel zu :devil: Gestern habe ich...

    16. November 2018 um 09:30 Uhr
  15. Chris05 antwortete auf das Thema es hat sich ausgepummelt!.

    Ich habe früher auch für meine Meerschweinchen genäht aber da kommt man mit dem waschen nicht nach, bei den Dreckschweinchen. Jetzt...

    16. November 2018 um 09:23 Uhr