Aktueller Inhalt von Deltafox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Nach einer Woche klammert der Körper schon

    AW: Nach einer Woche klammert der Körper schon Grüner, Fenchel, Schlaf und Nerventee...die haben alle 0,2g pro 100ml das geht
  2. D

    Nach einer Woche klammert der Körper schon

    Moin ich bin gerade 40 geworden habe ein ausgangsgewicht von 107,6 kg gehabt bei einer Größe von 191cm. Ich habe im Vorfeld sehr oft Diäten gemacht. Im letzten Jahr auch Ätkins und habe von 111 auf 90 kg abgenommen. Im Vorfeld war es so, daß ich schnell abgenommen habe und fast täglich am anfang...
  3. D

    Möchte wieder mein Wohlfühlgewicht

    Ich danke Euch.. ja, die Umstellungsphase war bei mir mit einigen Problemen verbunden, die sich aber inzwischen erledigt haben. Ich hatte sehr schlimmes Magenknurren nach dem essen und ständigen Appetit.. habe auch genug gegessen aber bei mir drehte sich den ganzen Tag alles um,, was ist du...
  4. D

    Möchte wieder mein Wohlfühlgewicht

    Moin, moin.. Ich komme aus dem hohen Norden, mein Name ist Sascha ud ich möchte wieder mein Wohlfühlgewicht haben. Ich habe im Vorfeld schon zwei rapide Diäten gemacht, welche sich in den Jahren immer wieder durch jojo hochgeschaukelt haben 1. Diät Anfang der 1990. Startgewicht 102 kg, eine...
  5. D

    Forellen-Spargelsalat Ph 1

    Hallo, echt leckerer Forellensalat. -1 Packung Forellenfilets (geräuchert) in kleine Stücke bröckeln/bzw. reißen - 5 Stangen Gläserspargel in Stücke schneiden - 2 EL Thomy Delikatess Majonaise - prise Salz,prise Pfeffer - Spritzer Olivenöl, spritzer Essig Das ganze leicht vermengen... Guten...
Oben