Aktueller Inhalt von Dogo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Erfahrung mit Ätkins I

    Soo jetzt ich auch mal. Jetzt nach meiner glaube ich 3 Woche Keto geht es mir eigentlich ganz gut. Die erste Woche war der Horror da ich einfach nicht in Ketose gehen wollte und dabei aber die ganze Zeit begleit erscheinungen hatte (Unwohl sein, Schlafstörung, Kopfschmerzen) dann ging es aber...
  2. D

    Tofu Rezepte

    Ich suche Rezepte für Tofu die Sufu spuckt ca. 5 Rezepte aus aber nichts was von interesse ist
  3. D

    zufälliger pizzaboden

    AW: zufälliger pizzaboden Also ich habe es ebend mal nach gekocht weil ich noch ein paar rezepte suche für körnigen. Naja ich finde schmeckt nicht und pizza boden wird daraus auch nicht auch wenn ich das rezept verändere
  4. D

    Dogo auf Ketogener Mission

    Hallo ihr kurz zu mir Name: Marcel Größe: 180 Gewicht: 80kg ( +/- 2kg) Sportart: Kraftsport und hoffe bald auch wieder Kampfsport So auf der suche nach einem Ernährungsart dir mir zusagt bin ich jetzt hier gelandet. Ich werde mir hier mal ein paar Erfahrungen durch lesen um mir ein...
Oben