Aktueller Inhalt von Eiweiss1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Ab 2.1.2008 Wettkampfdiät

    Hallo Miri Quark , Hüttenkäse sind meine Sauermilchprodukte. Normale Milchprodukte esse ich schon länger nicht mehr, da mir diese zu stark in den Innereien rumoren! Salat und Gemüse ja,aber nicht so viel. In erster Linie KHs aus Nüssen und das was in Käse und Quark drinn ist. Der Körper macht...
  2. auch mit 108 kg

    auch mit 108 kg

  3. E

    Ab 2.1.2008 Wettkampfdiät

    Morgen Miri Unabhängig von den Feiertagen bleibe ich durchgehend auf Fisch ,Fleisch ,Geflügel ,Nüsse ,Eier ,Sauermilchprodukte ,Hartkäse. Wenn ich Bock habe gibt es ein wenig Salat oder Gemüse. Ende wird hoffentlich ein Wettkampf ähnlicher Zustand sein! Dann entscheide ich : a.ob mit 50...
  4. E

    Einfluß von BB auf den Körper

    Weihnachtsbauch Bilder mit 108 kg in der Bildergalerie;)
  5. E

    Ab 2.1.2008 Wettkampfdiät

    Eiweiss1 aktuelle Speckbauchbilder Mit 108 kg zu Weihnachten ! Bilder in meiner Galerie Arbeite weiter dran!;)
  6. 108 kg

    108 kg

  7. Speckbauch mit 108 kg Weihnachten

    Speckbauch mit 108 kg Weihnachten

  8. E

    Dezember-Tacho

    Dann mach mal Bilder,damit ich sehe wie ein Body sich bei 75 minuten entwickelt. Ich mecker auch nicht,ich sage das aus 32 Jahren Trainingserfahrung heraus! Bist du schon so alt? Weißt du was eine Wettkampfdiät ist? Auf jeden Fall nicht die Suche nach Nutella für Nutella oder Brötchen für...
  9. E

    Dezember-Tacho

    Pumpen ist Krafttraining? 75 Minuten schon deutlich zuviel!:rolleyes:
  10. E

    " Das Schlankheitskonzept" von Dr. A. Felix

    Den tatsächlichen Bedarf muß jeder für sich selbst ermitteln! Die Auswahl der Lebensmittel kann aber von jedem effektiv genutzt werden! Sollte eigentlich gut funktionieren.
  11. E

    " Das Schlankheitskonzept" von Dr. A. Felix

    Das was du aufführst ist eigentlich die Standart Vorgehensweise eines jeden ernsthaften Wettkampf Bodybuilders in Sachen Futter dich schlank!;)
  12. E

    " Das Schlankheitskonzept" von Dr. A. Felix

    Habe das Buch ersteigert,da ich neugierig bin was Ihr alle so begeistert lest! 2,70.-Euro incl. Versand bei Ebay! Lasse mich mal überraschen!;)
  13. E

    Welches Eiweißpulver ist empfehlenswert?

    @Schnuffikatz Wir sind überall ! Für Denkanstösse und Kopfschütteln biste hier bestens aufgehoben!:rolleyes:
  14. E

    Welches Eiweißpulver ist empfehlenswert?

    Wenn es dich nicht interessiert ob du Müll ist,dann greif doch zu! Auf der einen Seite versuchen mit Qualtät den fetten Arsch runter zu bekommen aber dann Ersatzrezepte füt Nutella ,Chips,Kuchen und Brötchen suchen! So wird das nie etwas bei der Masse mit Fett weg! Bewegung und Qualität beim...
  15. E

    Welches Eiweißpulver ist empfehlenswert?

    Wegen der begrenzten Menge der limitierenden Aminosäuren gheören die von mir aufgeführten Protein in Fachkreisen zu den Qualitativ schlechteren. Um diese aufzupeppen mußt du mit einzelnen Aminosäuren nachhelfen. Es gibt für ca. dieses Geld besseres am Markt!;)
Oben