Aktueller Inhalt von eLCe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Guten Morgen Serg, Campbewohner! Mein Gewicht hat sich leider kein bisschen verändert. Bin froh das ich während der Krankheit nicht noch zugenommen habe. Bitte drückt mir die Daumen das es nun wieder weiter nach unten gehen kann. Selbstverständlich sind...
  2. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Ich bitte um Verzeihung. Ich habs vergessen! Ich fühle mich noch nicht so gut und da ist wiegen i-wie nicht so im Focus. :( Nächsten Sonntrag aber bestimmt Serg.
  3. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Wieder nur eine kurze Meldung heute, bin krank und will wieder ins Bett . Kein UNterschied zur letzten Woche. 93,9 kg also Habt alle eine erfolgreiche und schöne Woche :grin:
  4. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Ich melde auch heute schon. Bin ab heut abend mal n paar Tage auf Tour. *freu* 93,9 kg Es geht schrittchensweise weiter und ich freue mich sehr. . .hexe . .schwankungen, weißte doch *schulterklopf* Ich geb Matthias da recht . .du siehst alles andere als...
  5. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Ein motivierter Motivator ist doch motivierend!! Ich freue mich lesen zu dürfen wie du deinen Weg wieder gefunden hast, lieber Matthias. Ich denke jeder hier kennt solche Tiefs und das Gefühl es dann wieder nach oben zu schaffen ist wirklich ein tolles...
  6. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Dann auf einen guten und spannenden "Kampf" ihr beiden :grin: #################### Sir! Und wieder habe ich 400 Gramm eliminiert, Sir! Ich vermelde heute stolze 94,5 kg Allen Campbewohnern und natürlich dem Serg eine erfolgreiche Woche :pokal:
  7. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Glückwunsch Elflein und weite so! Den Orden steckt man übrigens in der Mitte an :crazy:
  8. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Viel Spaß hexekids :-) Meine Gewichtsabnahme ist nicht berauschend Sir, aber wie sagt man so? Mühsam ernährt sich das Eichörnchen. Obwohl -meine Ernährung macht Spaß und mühselig ist echt anders. Allen eine schöne nächste Woche mit viel Sonne -Helene 94,9 kg
  9. eLCe

    Hallo auch von mir..

    AW: Hallo auch von mir.. Hallo Dana, den ersten Schritt hast du nun gemacht und hier wird dir sicher gerne geholfen. Lies dich in Ruhe ein und wenn du Fragen hast und keine Antwort finden kannst, dann frage nach. Du packst das! Alles Liebe und viel Erfolg - Helene
  10. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Ich habe zwar keine rote Zahl geschrieben, mache aber dennoch die 30 Situps mit. Wir sind ein Team und gemeinsam schaffen wir das und überwinden auch die kleinen fiesen Rückschläge
  11. eLCe

    NEUendeckung :-D

    AW: NEUendeckung :-D Genau . . und mir das meiste . . Gesundheit eben ;)
  12. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Guten Morgäääähn . . . *schleift sich müde auf die Waage* Vermelde 95,3 kg Sir! schurft in die Küche . .
  13. eLCe

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp wie du schon selber schreibst: Schwankungen . .kann ja wirklich so sein. Sooo schnell geht das Fett ja auch nicht zurück auf den Körper. Versuche es gelassen zu sehen und genieße doch den Abend ;) Ich wünsche es dir.
  14. eLCe

    NEUendeckung :-D

    AW: NEUendeckung :-D Ich halte Soja eh für bedenklich . .siehe http://www.youtube.com/watch?v=LKYTl1B7D3c Hat im Grunde den gleichen Stellenwert wie Margarine. Unecht eben . . .
  15. eLCe

    Mayonnaise

    AW: Mayonnaise Danke ihr beiden. Mir ging es auch nur darum das sie bis zum nächsten Tag evtl hält, falls ich sie nicht auf einen Rutsch "vernichten" kann ;)
Oben