Ellinas letzte Aktivitäten

  1. Ellina gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Hier mal was nettes, dass ich gerade durchgelesen habe: https://living-keto.at/the-keto-reading-project/monatsberichte.html Die...

    20. Oktober 2018 um 21:43 Uhr
  2. Ellina gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Ich habe hier einen Blog verlinkt, bei dem Jemand im selbstversuch genau diese Frage behandelt hat. Schön mit Diagrammen hhttp: und...

    20. Oktober 2018 um 21:43 Uhr
  3. Ellina antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Ich find es aber nun auch nicht verwunderlich, wenn man im Fitnessstudio eher mehr Eiweiß empfiehlt. Ich weiß ja nicht, ob der Trainer...

    20. Oktober 2018 um 14:45 Uhr
  4. Ellina gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    19.10. Gestern war ich das erste Mal seit Jahren in einem Fitnessstudio, habe mich auch angemeldet, gleich eine Einweisung mit...

    20. Oktober 2018 um 14:38 Uhr
  5. Ellina gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Stagnation und Unverständnis.

    Das glaube ich eher weniger. Dein Fettstoffwechsel arbeitet ja schon und du hast noch genug Reserven bei dir. Wenn du keinen Hunger hast...

    19. Oktober 2018 um 13:58 Uhr
  6. Ellina antwortete auf das Thema Stagnation und Unverständnis.

    Ich sehe das so, du hast in der ersten Woche rapide abgenommen, da du KH gespeichert hattest, die wiederum ein vielfaches an Wasser...

    19. Oktober 2018 um 13:57 Uhr
  7. Ellina antwortete auf das Thema Stagnation und Unverständnis.

    Glaub mir, der Großteil der Leute hier, selbst der stark Übergewichtigen, wäre überglücklich, in 2 Wochen 10kg abzunehmen.

    19. Oktober 2018 um 12:01 Uhr
  8. Ellina antwortete auf das Thema Das Tagebuch von Michael.

    Das hat doch niemand bestritten, dass du mit deinen Gefühlen völlig frei bist. Natürlich darfst du dich trennen. Aber das 'wie' spielt...

    19. Oktober 2018 um 11:57 Uhr
  9. Ellina gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Das Tagebuch von Michael.

    Gut ausgedrückt. (Wenigstens eine, die mich versteht :*)

    18. Oktober 2018 um 16:09 Uhr
  10. Ellina antwortete auf das Thema Es liegt noch ein langer Weg vor mir ....

    Das höre ich ganz oft, aber ich könnte mir vorstellen, dass es oft daran liegt, dass Frauen meist den größeren Anteil an der...

    18. Oktober 2018 um 12:06 Uhr
  11. Ellina antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Das ist ganz typisch und wird von Leuten genutzt die ihre Träume mitbekommen wollen. Wenn man sehr müde ist, schläft man zu tief um sich...

    18. Oktober 2018 um 11:36 Uhr
  12. Ellina antwortete auf das Thema Das Tagebuch von Michael.

    Ich finde nicht, dass man im Nachhinein Dankbarkeit erwarten kann. Eine Partnerschaft ist im Idealfall ein geben und nehmen, für...

    17. Oktober 2018 um 17:50 Uhr
  13. Ellina gefällt Optimals Beitrag in dem Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    Hallo ihr Lieben , wir sind wieder da. Wir waren in Jordanien . Und es war sehr schön. Wir hatten Temperaturen um 35 Grad. Was ich sehr...

    17. Oktober 2018 um 15:01 Uhr
  14. Ellina gefällt katemamamias Beitrag in dem Thema Hello everybody....

    Ich lebe seit fast 10 Jahren in England. Ich arbeite als Enteral Nurse Specialist, ich habe einen fast erwachsenen Sohn, zwei Hunde und...

    17. Oktober 2018 um 14:06 Uhr
  15. Ellina antwortete auf das Thema Es liegt noch ein langer Weg vor mir ....

    Stimmt man wächst mit seinen Aufgaben. Mein Opa hat geniale Torten gebacken, 'konnte ' aber angeblich nicht kochen. Wurde aber auch nie...

    17. Oktober 2018 um 14:05 Uhr