Aktueller Inhalt von farraday1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. farraday1

    Panierte Schnitzel / Neue Panade aus Sojaflocken - Phase 1

    Da ich diese Panade hier noch nicht gefunden habe und ganz fantastisch finde, kommt hier das Rezept dazu: Für ca. 5 mittelgroße Schnitzel (Schwein/Pute/...) braucht man ca. 100g Sojaflocken (Alnatura). Diese werden in einem Mixer oder mit einem Zauberstab zu Mehl verarbeitet. Die Schnitzel...
  2. farraday1

    Noch ein Knäckebrot - Phase 2

    Ich persönlich finde Leinsamen mit Wasser als Knäcke ungenießbar. Weil ich das Knäcke von Konzelmanns liebe, habe ich versucht mich mal in diese Richtung vorzuarbeiten. Daraus ist ein leckeres Knäcke geworden, das nicht in der Luftröhre stecken bleibt, nicht dominant nach Leinsamen schmeckt und...
  3. farraday1

    Spargelpfannkuchen ** frühestens Phase 2

    Nachdem ich heute die genialste Atkins-Mahlzeit in meiner gesamten Diätgeschichte gezaubert habe, möchte ich diese gerne teilen Zutaten: ca. 8 EL EW-Pulver neutral 4 Eier 1 TL Salz Sojamilch Sahne Sonnenblumenöl 1000g weißer Spargel 1 Pckg Sauce Hollandaise (habe eine fertige mit 2g KH gehabt)...
  4. farraday1

    Bewertung von Produkten aus lowcarb-shops

    wird noch aktualisiert :)
  5. farraday1

    farraday1 geht es erneut an

    so, da bin ich wieder. Vom Wochenende fange ich mal nicht an, denn das lief gar nicht gut... Aber seit Montag bin ich sofort wieder dabei und auch von nem Grillabend gestern habe ich mich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Statt Bier Cola light mit nem Schuss Wodka und kein kartoffelsalat...
  6. farraday1

    farraday1 geht es erneut an

    es ist doch echt schade dass diese Milch ohne Laktose trotzdem noch so viele KHs hat denn ich mag die saugerne weil die so leicht süßlich schmeckt. Aber lieber Sojamilch als nix und nen sahne-macchiato stelle ich mir auch bä vor :) @miri: nene, und das wäre ja sicher mit viel Zucker. Ich nehme...
  7. farraday1

    Eiweissshake in der Phase1???

    es ist wirklich eine Qual die richtige Sojamilch zu bekommen... bem Aldi meistens ausverkauft, beim Rewe nicht mehr im Angebot und oft sauteuer. Ich weiß aber dass du die alpro noch beim tengelmann bekommst und beim alnatura gibts eine die anders heißt aber wohl auch von alpro ist... Nur so am...
  8. farraday1

    Möchte nicht mehr rauchen,brauche aber Tips

    ich würde auf Pflaster umsteigen, die haben keine KHs und helfen prima. Dass ich nach 4 Monaten wieder angefangen habe liegt aber eher an mir als an den Pflastern... Gutes Durchhalten!
  9. farraday1

    Ich habe ständig hunger :o(

    über die Regel weiß ich nix ;) aber iss von den erlaubten Sachen bis du satt bist. Wenn das ne Phase ist, geht das ja eh vorbei und ansonsten nimmst du vermutlich trotzdem ab :) LG
  10. farraday1

    eiweisspulver in phase 1 ???

    Huhu, Eiweißpulver darfst du auch in Phase 1, du musst nur darauf achten eins zu nehmen, dass möglichst wenig KH enthält. Das Champ vom DM sollte aber ok sein. Aber achte darauf, dass du die Verhältnisse einhälst und auch Fett zu dir nimmst. LG
  11. farraday1

    Eiweissshake in der Phase1???

    Hallo Jasmin, die Shakes darfst du auch in der 1. Phase schon...mit Wasser sowieso und bei der Sojamilch musst du darauf achten dass du die richtige erwischst. Es gibt eine von Alpro ohne Zusätze mit 0,1 gKH und auch die vom Aldi mit 0,6g KH ist noch ok. Das ganze sollte aber möglichst keine...
  12. farraday1

    farraday1 geht es erneut an

    mja, sie hat solala geschmeckt, aber war ok :) Ich habe tatsächlich vergessen mich zu wiegen heute morgen, weil ich immer recht schnell aus dem haus bin und alles noch im halbschlaf passiert. Aber ich hole das nach... Frühstück: Sojalatte, 5 Frikadellen Mittags: 2 kalte Hähnchenschenkel...
  13. farraday1

    farraday1 geht es erneut an

    du hast ja recht, ich wiege mich morgen früh :) so, der erste Tag lief so weit ganz gut, aber ich habe die Sojamilch zu Hause vergessen und musste für den machhiato normale milch nehmen. Das Problem ist echt, dass ich moirgens schon mit dem Geschmack auf den Lippen aufwache und das die erste...
  14. farraday1

    farraday1 geht es erneut an

    ersteinmal viiiiiiiielen Dank für die lieben Grüße :) Freue mich sehr! Mich hat ein Infekt über ne Woche lahmgelegt und ich habe deshalb den Restart verschoben, aber jetzt gehts los! Ich habe gerade 1,5 kg Hackfleisch zu Hackbällchen verarbeitet und die ganze Wohnung ist nebelig und der...
  15. farraday1

    farraday1 geht es erneut an

    Hey :) ich habs schon ansatzweise gelesen... vor solchen Abstürzen ist anscheinend niemand sicher - schön dass du dich wieder gefangen hast!:bumm: <--- Das mit dem Arschtreten ist übrigens ein großartiges Angebot, das werde ich wohl am Anfang brauchen! Wobei ich mich eigentlich jetzt schon auf...
Oben