Aktueller Inhalt von Fuchs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Lecker !

    Lecker !

  2. Rund

    Rund

  3. Fuchs

    Fuchs im Endspurt

    Ich hoffe, Dein Termin ist gut gelaufen? Ich lasse mir grade von meiner Maid mal 2 Fotos ins Fotoalbum reinstellen. Aber bitte nicht erschrecken!
  4. Fuchs

    Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

    Hallo Kai. Ich hoffe mal daß alles gut wird.
  5. Fuchs

    Die Maid schreibt´s Tagebuch.

    Hallo mein Schatz. Ich wünsche uns ein frohes neues Jahr. IlD!
  6. Fuchs

    Fuchs im Endspurt

    Danke schön. Im Moment nehme ich nicht mehr viel ab. Maid sagt, daß Muskeln ja auch viel schwerer sind als Fett. Und ich trainiere immer noch jeden Tag für mindestens eine Stunde.
  7. Fuchs

    Bea versucht sich am Tagebuch..

    Hallo liebe Bea. Danke für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir (euch) auch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder !
  8. Fuchs

    Fuchs im Endspurt

    Und schon wieder ein neues Bild drin. Aktuelles Gewicht: 83,5 kg. Allen ein schönes Weihnachtsfest!
  9. 2 Monate spter

    2 Monate spter

    Nach etlichen Stunden im Fitnesskeller sieht es schon ganz passabel aus, aber es warten noch etliche Trainingseinheiten auf mich bis alles stimmig aussieht!
  10. Fuchs

    Fuchs im Endspurt

    Jetzt sind sie drin!
  11. Hier kann man gut sehen wo noch was weg muss.

    Hier kann man gut sehen wo noch was weg muss.

  12. Musik

    Musik

  13. Fuchs

    Fuchs im Endspurt

    So, ich werde mal versuchen ein paar Bilder von mir hochzuladen.
  14. Fuchs

    Fuchs im Endspurt

    Tja, dann weiß ich ja worauf ich mich freuen kann.
  15. Fuchs

    Fuchs im Endspurt

    Gute Idee, ich weiß ja daß du nicht so gerne Sport mitmachst.
Oben