Aktueller Inhalt von Huntinx

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Das kann natürlich sein. Homeoffice machts möglich ... :-)
  2. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Ich benutze die Stixx meist 2 mal täglich. Morgens und abends. Vom 3 Tag an, zeigen die konstant ketose an.
  3. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Dementsprechend wäre es bei mir ja nicht zu viel, sonst wäre ich ja nicht mehr in fern ketose. Oder sehe ich das falsch ?
  4. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Aber wenn doch zu viel EW da ist, fliegt man aus der ketose? Richtig oder falsch ?
  5. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Wenn nur unqualifizierter Mist von dir kommt... Wie es in den Wald schallt, so schallt es nunmal zurück. ;-)
  6. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Zu mehr scheinst du ja auch nicht im Stande zu sein, außer herum zu trollen.
  7. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Meine Frage dennoch nochmal: Ich bin, lt stixx, in ketose. Das it doch der gewünschte Zustand der Fettverbrennung oder nicht, miri ? Über den Tag verteilt liege ich bei 30 EW/70Fett... So wie es überall steht. Natürlich gibt es Mahlzeiten wo das eben nicht so ist, aber ich dachte ketose =...
  8. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Du hast dich natürlich noch nie verschrieben >:-(
  9. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Was denn noch? Ich dachte "Grundumsatz" ist "Grundumsatz". Wie wäre es mal für eine Woche mit der Geflügel-Ei-Mayo-Woche? Die findest du auf der Startseite unter Clubräume. Danke, werde ich.
  10. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Aber ich bin doch in ketose und habe am Ende des Tages eine kcal Aufteilung in 30% Protein/ 70 % Eiweiß. Ketose = Zustand der Fettverbrennung oder nicht ?!? Wenn ich mehr esse, nehme ich nichts mehr ab oder nehme zu. Und satt? Wenn ich mal Hunger hätte
  11. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Montag: Morgens: 2 gekochte Eier Mittags: grillhaxe Abends: 20 macadimia Nüsse / käsewurst 1450 kcal Dienstag: Morgens: deutschländer "Suppenshake, Brühwürfel mit Eiklar in einem Liter warmen Wasser" Mittags: Hähnchenfilet 150gramm Abends: 2 Minutensteaks vom Rind Mit Mayonnaise und...
  12. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Vor atkins hatte ich im durschnitt 2200-2500 kcal am Tag. Bei 3000 bin ich aufgegangen wie ein Hefekuchen
  13. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Würde gerne auf das zählen verzichten und auf mein "Körper hören" wann und wie viel ich essen soll. Die Frage die sich mir stellt ist nur ob das zu wenig kcal sind und der Stoffwechsel somit in den Keller geraten könnte. Lg
  14. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Nachdem ich jetzt eine Woche mal "bewusst" kcal gezählt habe, ging es auch merklich runter mit dem Gewicht. Hab allein diese Woche weitere 2,5 Kilo verloren. In kcal: ------- Montag: 1500 Dienstag: 1700 Mittwoch: 1500 Donnerstag:1800 Freitag: 1600 Samstag: 1200 Sonntag:1300 -------- Mein...
  15. H

    Wenig bis kaum Gewichtsverlust

    Naja es geht Hab letztes Jahr mit viel viel viel Krafttraining und Low Fat in 8 Wochen knapp 20 Kilo abgenommen gehabt. Waren halt binnen 8 Wochen auch wieder drauf ‍♂️ Aber trotz all den antworten, für die ich mich bedanke, hätte ich mir mehr von Atkins versprochen... Vor allem nach den...
Oben