Aktueller Inhalt von Icemoon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    gezwungener Umstieg, einfach so möglich? von Atkins zu SiS

    habe gestern spontan mir SiS angefangen....und ich muss euch sagen ess war eine Offenbarung heute morgen nen Vollkornbrötchen zu essen ;) und meiner freundin gefällt das auch ganz gut ...:) außer die 5 std regel weil sie lieber zwischen durch Obst ist aber da muss sie durch :) PS: Meinem...
  2. I

    Iceys Start am 26.04! Atkins

    Hey nun ein kleiner Rückschlag! Ich muss mit Atkins aufhöhren... habe nun seit 9Tagen wässrigen Stuhl und deshalb hab ich mit meinem Arzt beschlossen auf SiS umzusteigen da ich mehr KHs zu mir nehmen kann und dadurch mehr Spielraum habe einfach mal mehr Ballaststoffe zu mir zu nehmen hoffe mit...
  3. I

    gezwungener Umstieg, einfach so möglich? von Atkins zu SiS

    habe gerade mit meinem Arzt rücksprache gehalten... er ist der Meinung das ich bei Meiner vorgeschichte und der Tatsache das ich seit 9 Tagen durchweg wässrigen Stuhl habe auf jedenfall umstellen soll er hält SiS für Sinnvoller weil mehr KH möglich sind und somit hab ich die Möglichkeit auf die...
  4. I

    gezwungener Umstieg, einfach so möglich? von Atkins zu SiS

    ja ich komme gut klar bis darauf das ich immer den salzigen geschmack im Mund habe meine freundin kotzt das einfach nur noch an nur noch fleisch und sowenig Gemüse/Obst ;) deshalb hatte ich die Idee auf SiS umzusteigen da ich da auch mal etwas Vollkornbrot essen kann um die Ballaststoffe ranzu...
  5. I

    gezwungener Umstieg, einfach so möglich? von Atkins zu SiS

    Hey liebe com, Ich mache nun seit etwas mehr als einer Woche Atkins... komme auch eig gut klar, nur habe ich permenenten Durchfall da ich einen empfindlichen Magen habe und viele Ballaststoffe brauche die in in Atkins ja nicht bekomme habe jetzt durch Atkins sehr gut abgenommen ca 7 Kilo habe...
  6. I

    Dringende frage zum Durchfall

    Super vielen Dank ;) weiste auch wo ich das herbekommen kann? Hört sich nach Apotheke an?! Habe auch von Kohle gehört?! Ist das LC?
  7. I

    Minimalzucker und Co.

    also bisher kann ich mich nicht beschweren gut das mit den chips war doof aber einmalig und das erstemal! wird auch nicht wieder vorkommen *versprochen* vorallem wenn ich sehe wieviel ich durch diese diät abnehme! damit wollt ich nur sagen das ab und zu der Ketchup einen nicht um Wochen zurück...
  8. I

    Minimalzucker und Co.

    Bin in PH1 und Esse auch schon so etwas DiätKetchup ich mach mir wenn ich ehrlich bin kein platte was genau drin ist für mich zählt die KH angabe bleibe jeden Tag drunter und nehme fleißig ab mache Atkins seit letzen Dienstag also etwas über eine Woche und hab 7KG abgenommen... trotz ketchup ;)...
  9. I

    Iceys Start am 26.04! Atkins

    Hey bin fast an meinem Etappenziel angekommen heute morgen hatte ich 145,1 kg ;) denke mal das ich es morgen geschafft hab ;)
  10. I

    Dringende frage zum Durchfall

    also eier ess ich gar nicht bzw sehr selten momentan ess ich morgens ne bifi... und dann grillen wir abends... grünzeug ess ich wenig wegen der KHs und ich will eig nicht aus der Ketose habe mir auch schon überlegt die Ketose falllen zu lassen um wenigstens jeden Tag ne Banane zu essen naja mal...
  11. I

    Dringende frage zum Durchfall

    das ist mir klar wollte nur wissen ob einer ein lebensmittel kennt... mein arzt sagt das liegt an zu wenigen ballaststoffen
  12. I

    Dringende frage zum Durchfall

    hat keiner eine idee? bin echt ratlos?!
  13. I

    Dringende frage zum Durchfall

    Hey liebe com mache nun seit einer Woche Atkins und komme auch gut klar will das eig noch 2-3 Wochen machen.... bis ich in Phase 2 über gehe Nun hab ich aber ein problem Ich habe sehr häufig durchfall und einen empfindlichen Magen weshalb ich anfänglich dachte es liegt an der...
  14. I

    Iceys Start am 26.04! Atkins

    Das ist natürlich gut möglich sie hat gerade die Regel bekommen ... jetzt (mittags) hat sie sich gewogen und hat ca 400gr abgenommen... ;)
  15. I

    Iceys Start am 26.04! Atkins

    Soo hier mal wieder ein kleiner status... wiege jetzt 147,6 ;) find ich für nichtmal eine Woche schon sehr gut.. Das einzige was nicht so toll ist ist der seit 3 Tagen anhaltende Durchfall hat wer ne Idee das zu vermeiden? ich bin auch seit ca diesem Tag in der Ketose *freu* ne frage hab ich...
Oben