Aktueller Inhalt von Jessica1985

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Phase 4

    Na war auch mehr wie nur ein Wein...
  2. J

    Phase 4

    Ich möchte ja Gar nicht weiter abnehmen. Also brauche ich Gar kein Defizit. Ich muss es jetzt nur halten, und das war immer das was nie geklappt hat. Von der App hab ich nur hier gelesen, ich habe fitatu. Komm ich super mit zurecht. Mit barcodescanner und ich kann mir höchstgrenzen für die...
  3. J

    Phase 4

    Aber das ist okay so für mich, wenn die Werte nicht stimmen. Und mir hilft es einfach. Ich kann echt unermesslich viel essen. Und ketose hin oder her, kalorienüberschuss und man nimmt zu. Ich teste es ja gerade aus wo die grobe Grenze ist. Habe mich da noch nie auf irgendwelche Rechnungen oder...
  4. J

    Phase 4

    Mir hilft das Kalorien und Nährstoff zählen sehr! Anfangs, um auf eine kalorienzufuhr zu kommen, die nicht durch zu hohe Motivation viel zu niedrig ausfällt(hatte ich oft genug, von daher jedes mal das Jojo hinterher) und jetzt hilft es mir, nicht wieder wie sonst an dem Punkt zu sein- Ziel...
  5. J

    Phase 4

    155 cm....ja hätte ich viellicht dazu schreiben sollen! Ja ich werde mir mal das Buch zulegen.
  6. J

    Phase 4

    Meine Grenzen muss ich selber rausfinden, das weiss ich und es fällt mir schwer. Unsicher war ich mir hauptsächlich mit der Einteilung des fettes gegenüber der kh!
  7. J

    Phase 4

    Ja richtig, ich bin noch nichtmal in drei um annähernd an die Grenze zu kommen. Steiger die kh ganz langsam nur in 3er Schritten und bin gerade erst bei 25. Ich weiss es wird fünf kh empfohlen, aber das ist mir zu radikal...da ich eh nicht mehr täglich abnehme, wiege 49,5 Kilo und das wäre okay...
  8. J

    Phase 4

    Ich habe halt ganz ganz grosse Angst vor der Zunahme wieder. Wäre auch eine Möglichkeit nach Hunger zu essen, nur habe ich kaum sättigungsgefühl und esse richtig richtig gern. Und mich eigentlich auf Obst wieder gefreut! Atkins hat mir bisher so gut gefallen, einfach weil es funktioniert! Und...
  9. J

    Phase 4

    Und danke für die prompten antworten! Tolles Forum!
  10. J

    Phase 4

    Ja das scheint mir auch am kompliziertesten.. ich hab mir meinen Stoffwechsel halt durch jährliche diäten total ruiniert, da ging nuchts nehr rubter. habe keine Ahnung was und wieviel ich essen soll um mein Gewicht zu halten. Aber ich denke eine Einschränkung der kh wird mir helfen. Tiga...
  11. J

    Phase 4

    Hallo! Lese hier schon länger und habe mein zielgewicht mit atkins so ziemlich erreicht. Bin schon dabei meine kh und die kalorienmenge hochzufahren. Nun weiss ich aber nicht weiter und habe da nirgends eine Erklärung zu gefunden, wie die Makros in Phase 4 aufgeteilt werden sollen. Wenn ich...
Oben