Aktueller Inhalt von Johnjohn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Brauche hilfe

    @Chibby das doofe ist ich esse einfach wenig, nicht weil ich mich dazu zwinge ich kann einfach nicht :speechless:, ich schaff 2000kcal wenn ich zu mittag viel Würstchen esse, aber ich weiß nicht ob das so klug ist? @Michael62 danke, ich schau mal bei ketogains vorbei. Ich hab damals abgenommen...
  2. J

    Brauche hilfe

    Erstmals danke für eure Antworten :) Also wie @Chibby schon vermutet hat bin ich skinny fat . Ich habe früher 78 kg gewogen, 15 kg abgenommen und jetzt habe ich noch diesen Restfett, der ziemlich hartnäckig ist, vorallem (eigentlich nur) an Bauch und Brust :cry: Mein Ziel ist es 3-4 kg zu...
  3. J

    Brauche hilfe

    Ich bin jetzt seit 5 tagen in der Atkinsphase 1 und bei mir hat sich noch gar nichts getan, habe aber gelesen das man in dieser Phase eigentlich am meisten abnehmen soll? Ich bin Männlich, 19 Jahre alt, 170cm groß und wiege 63 kg. Mache jeden Tag mind eine stunde kraftsport. 2.tag 1368 kcal 85g...
Oben