Aktueller Inhalt von Jonny4K

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Wie kann man Fett am besten nachladen ?

    Ich habe jetzt seit fast 4 Wochen 4 Kilo runter .. irgendwie finde ich da ist zu wenig.
  2. J

    Wie kann man Fett am besten nachladen ?

    Hast recht ist zwar nur essen aber ich möchte wirklich abnehmen und mein Gewicht für immer so halten. Also gestern waren die Werte ganz gut, die Waage ist jedoch stehen geblieben. Ich merke jedoch am Umfang dass es wenig wird..versteh nur nicht wieso die Kilos nicht weggehen. Ich denke ich...
  3. J

    Wie kann man Fett am besten nachladen ?

    Um wieviel Gram Minimum sollte das fett mehr als Protein sein ? Oder spielt es keine Rolle auch wenn’s nur ein Gramm ist hauptsächlich fett ist mehr ? Grüße
  4. J

    Wie kann man Fett am besten nachladen ?

    Okay mache ich in Zukunft dann :) So sieht meine Bilanz aus für heute Laut Ketostix auch bei 1,5 mmol Passt das so wenn ich das zukünftig halte für ne Gewichtsabnahme ? Und ist es eigentlich schlimm wenn ich paar Gramm mehr Protein als fett in Gramm haben ? Laut der Tabelle bleibt mein...
  5. J

    Wie kann man Fett am besten nachladen ?

    Habe heute 117 g fett 14 g KH und 123 g Eiweiß zu mir genommen. Muss denk ich etwas an fett nachholen wie kann ich das am besten machen ? Ein Esslöffel pures fett oder Öl zu mir nehmen :3 das würde mich bisschen anekeln ^^
  6. J

    Cheatday... sinnvoll ?

    Okay . Danke für die hilfreichen antworten . Und auch Danke an diejenigen die das etwas zu blöd finden , naja man lernt halt was dazu oder nicht ? jedenfalls habe ich ein cheatday gemacht am Samstag .konnte es nicht mehr Wiederstehen Wein zu trinken und Schokolade zu Schmecken . 900g kamen am...
  7. J

    Cheatday... sinnvoll ?

    Kann man sich nicht einmal in 1,2 etwas Wochen gönnen ?
  8. J

    Cheatday... sinnvoll ?

    Okay :/ Und wenn ich mal ein Abend mit Freunden mal ein Film Abend maxhen möchte ? Werd ich sowas niewieder können ? :((;
  9. J

    Cheatday... sinnvoll ?

    Hallo Leute . Heute Habe ich 3 Wochen lang strikt mein Kohlenhydrat Gehalt auf 20 g - ein oder andere Stückchen mehr zu mir genommen . Fett Gehalt hab ich meistens über 65 Prozent gelassen. Jetzt ist die Frage: darf ich nen cheatday machen ? Kann ich mir heute sowas gönnen ? Komme jetzt in die...
  10. J

    Seit 2 Tagen auf 108 Kilo :(

    Okay gut das war glaub ich jetzt mein entscheidender Faktor . Ich bin immer genau 2200 +- 50 drüber gewesen ... Dann kann ich quasi auch 1200 Kalorien essen und werde dennoch nicht aufhören anzunehmen .. super Das freut mich grad sehr !!! Jonny4K
  11. J

    Seit 2 Tagen auf 108 Kilo :(

    Und zu der Frage was ich mache , ich habe seit 2 Wochen nicht mehr als 20 Gram gegessen . Und in der dritten Woche , 2 Tage meine kh auf 25-27 erhöht . Aber wusste nicht dass ketogene und Atkins Diät anders ist , hatte es dummer weiße als selbe abgeschätzt . Nun gut wie dem auch sei, jetzt weiß...
  12. J

    Seit 2 Tagen auf 108 Kilo :(

    Vielen dank für diese Info ! Ich bin 26 . Und wiege jetzt 107,5. cirka.... ich denke ich weiß wa Ganz genau so hab ich’s gemeint :)
  13. J

    Seit 2 Tagen auf 108 Kilo :(

    Morgen ist meine 3 Woche zu ende und die 4e kommt . Übrigens das mit dem sucuk und Eier hab ich heute gemacht 220g sucuk und 3 Eier .. hält mich bis jetzt satt und das war alles was ich heute gegessen hab .. is das normal ? Ich bin heute wieder unter 20 g gebliebenen . Denke das wird ketose...
  14. J

    Ausversehen 15g kh zu viel gegessen :/

    Leute sorry hab die Frage falsch formuliert ... heißt es ich muss nixht unbedingt auf 2200 Kalorien kommen in ich kann auf 100g fett reduzieren Hauptsache es is am Ende 65prpzent Anteil von fett und kh 5 % ... Werd ich da sich abnehmen ? Weil dachte dann werd ich schlechte anheben oder gar...
  15. J

    Ausversehen 15g kh zu viel gegessen :/

    Also kann ich auch nur 100 g Eiweiß essen und würde davon nicht weniger abnehmen ?
Oben