Karamellas letzte Aktivitäten

  1. Karamella antwortete auf das Thema Mache ich etwas falsch?.

    Ich habe vier fast erwachsene Söhne - alle wurden betüdelt und beschäftigt und keiner hat ADHS. Ich habe keine Kinder bekommen um sie...

    16. Januar 2019 um 22:24 Uhr
  2. Karamella gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Aua Aua ich puste mal . :h: Liebe Grüße Renate

    16. Januar 2019 um 22:05 Uhr
  3. Karamella gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Das stimmt hundert Prozentig . Tu ich auch am liebsten bei Kaffee auch .:) Liebe Grüße Renate

    16. Januar 2019 um 22:03 Uhr
  4. Karamella gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Ich liege andauernt in der Ketoacidos.

    Da wir alle neugierig sind werden wir da auch so rein schauen :D Wenn du gezielte Fragen hast kannst du die da auch gerne reinschreiben :)

    16. Januar 2019 um 17:34 Uhr
  5. Karamella antwortete auf das Thema Mache ich etwas falsch?.

    Das eine Kind ist 7 Monate! Das beschäftigt sich zu 90% nicht alleine und gehört (meiner Meinung nach) auch nicht in eine Krippe. Kinder...

    16. Januar 2019 um 17:30 Uhr
  6. Karamella antwortete auf das Thema Specklos glücklicher....

    Hallo Chris, der Marder war nicht „ Zuhause“ hat sich schon letzte Nacht nicht gerührt, da er wohl den Geruch der Dachdecker vernommen...

    16. Januar 2019 um 17:18 Uhr
  7. Karamella gefällt stollis Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    OMG, das sieht ja heftig aus. Und wie du sagst, Hauptsache niemanden ist was passiert. Alles andere kann man richten. stolli

    16. Januar 2019 um 16:58 Uhr
  8. Karamella gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Ja wir sind auch alle sehr froh das keinem was Passiert ist . Liebe Grüße Renate

    16. Januar 2019 um 16:58 Uhr
  9. Karamella gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Liebe Dany du wirst sicherlich schon längst wissen was am besten hilft . Sei Lieb Gedrückt :inlove: Liebe Grüße Renate

    16. Januar 2019 um 16:56 Uhr
  10. Karamella gefällt stollis Beitrag in dem Thema Liliane - Statistik und Tagebuch.

    Aus dem Kreislauf raus zukommen ist immer hart. Aber in 2-3 Tagen hast du sicher wieder die Kurve bekommen. stolli

    16. Januar 2019 um 16:55 Uhr
  11. Karamella gefällt Lilianes Beitrag in dem Thema Liliane - Statistik und Tagebuch.

    Boah ehj .... der Weihnachtsurlaub ist zu Ende, die erste Wiegung war ernüchternd. Nun ist sowas wie ein Neustart angesagt. Seit heute...

    16. Januar 2019 um 16:55 Uhr
  12. Karamella gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Jep das kenne ich. Meinen ersten großen Anfall hatte ich vor meiner kompletten Klasse. Ich sage auch immer das alles gut ist und...

    16. Januar 2019 um 16:54 Uhr
  13. Karamella gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Danke für die ausführliche Antwort. Schön, dass es Dir schon so gut geht. Wird bestimmt noch besser mit der Zeit.

    16. Januar 2019 um 16:53 Uhr
  14. Karamella gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Also es gibt große, mittlere und kleine Anfälle. Bei großen Anfällen kippe ich bewusstlos und krampfend um. Das geht so 5 min plus die...

    16. Januar 2019 um 16:53 Uhr
  15. Karamella gefällt tigas Beitrag in dem Thema Seit einer Woche dabei und....

    Moin, Willkommen und viel Spaß im Forum. Wenn die Ketostix richtig dunkel werden sollten bedeutet das nur eins: du trinkst zu wenig....

    15. Januar 2019 um 19:49 Uhr