Aktueller Inhalt von Kefir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Mein x'ter aber letzter Start ins neue Leben

    Ah verstehe. Was hast du denn bisher an Gewicht verloren?
  2. K

    Mein x'ter aber letzter Start ins neue Leben

    Wie meinst du das, stagniert dein Gewicht?
  3. K

    Mein x'ter aber letzter Start ins neue Leben

    Hallo Ines, Willkommen! :) Habe ich dich richtig verstanden, du lebst derzeit ketogen und isst nur zwischen 10-18h? Wie geht es dir mit deinem Hashi derzeit? Ich habe das auch, mitunter sehr extrem, daher weiß ich auch um die Tücken. LG Susanne
  4. K

    Kefir schafft die 68

    Moin, Sahnetorte erfolgreich an den Teenager übergeben und ich habe mir statt des Naschens gestern Spiegeleier gegönnt. Das war erst schon eine Überwindung, aber letztlich bin ich mit nem Kilo weniger heute Morgen motiviert. Für abends mache ich Lasagne.... das geht auch nicht, wa? :sweating...
  5. K

    Kefir schafft die 68

    Herausforderung für heute und die nächsten 2 Tage: Geburtstagstorten für die Kinder.....
  6. K

    Kefir schafft die 68

    Moin, hm, gibt es den Diät-Ticker nicht mehr?
  7. K

    Kefir schafft die 68

    Guten Morgen, ja, ich bin bei 83,8kg und zumindest 1-2 cm Umfang T/H/O weniger. Aber vielleicht lasse ich dann die Ananas doch weg. Obwohl ich mich die letzten Tage beinahe wie in Ketose fühlte...
  8. K

    Kefir schafft die 68

    Schlechtes Gewissen ist da..... :( Ich war bisher immer der Meinung, dass mir Ananas im Abnehmprozess total hilft...:blush:
  9. K

    Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

    Vielen Dank! :)
  10. K

    Kefir schafft die 68

    Ja, das stimmt. Aber ich esse ja keine 2 Ananas am Tag. Und Industriezucker momentan gar nicht.
  11. K

    Kefir schafft die 68

    Moin, so, die erste Woche ist vorbei. D.h. stimmt nicht ganz. Letzten Samstag hatte ich einen kurzen Anfall und habe erst nochmal abends vor dem TV ne Calzone vom Pizzabäcker m.V. verdrückt. Das hat mich erst geärgert, dann habe ich Sonntag aber losgelegt. Seither gab es viel Fleisch und Fisch...
  12. K

    tiga will sich ändern

    Moin, was ist eine Schweinekrustenpanade? Schöne Grüße Susanne
  13. K

    Hallo an das Forum!

    Hervorragender Gedanke! :cool:
  14. K

    Hallo an das Forum!

    Ich bin heute Abend eigentlich ganz happy. Ich habe heute nicht gesündigt (obwohl mich im Büro wieder der volle Schnuckhorror offen auf unserem Besprechungsraum herumliegend erwartete) also max. 20g KH gegessen, in einem kleinen Salat und etwas Knobidip, ein bisschen griech. Sahnejoghurt mit...
  15. K

    Hallo an das Forum!

    Danke für die tollen Tipps. Ich gehe gleich ertmal einkaufen und nachher grillen. :) Beim letzten Mal habe ich auch bis 50g/KH gegessen und es lief....
Oben