Keshs letzte Aktivitäten

  1. Kesh antwortete auf das Thema Ketose und Sport.

    Es kommt auch immer darauf an von wo man kommt, und wo man hin will, ich bin derzeit noch echt stolz drauf von 0 komma gar nix an...

    18. Juli 2018 um 13:50 Uhr
  2. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    18.07. Morgens: nichts Mittags: Schweizer Wurstsalat, 120g Schinkenwurt, 70g Schwarzwurst, 50g Bergkäse, Essig, Öl, Salz, Pfeffer...

    18. Juli 2018 um 12:33 Uhr
  3. Kesh gefällt ketorianers Beitrag in dem Thema Ketose und Sport.

    Ich gehe ja auch zweimal die Woche für ne Stunde Krafttraining. Mit allem drum und dran bin ich da auch zwei Stunden unterwegs, obwohl...

    18. Juli 2018 um 10:15 Uhr
  4. Kesh gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ich bemerke schon gelegentlich, wie meine Stimmung im Zyklusverlauf variiert. Wenn ich, wie du gestern, grundlos sehr gut gelaunt bin,...

    17. Juli 2018 um 14:31 Uhr
  5. Kesh gefällt runningmauss Beitrag in dem Thema Ketose und Sport.

    OK, es ist das halbe Stündchen Krafttraining, das übergewichtigen Frauen im Fitnessstudio als richtiges Krafttraining zunächst...

    17. Juli 2018 um 14:29 Uhr
  6. Kesh gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema Ragnar low carb.

    Ja, das haben wir fast alle durch. Und diese Erfahrung wirst Du immer mal wieder machen mit Sachen, die Du in guter Erinnerung hast und...

    17. Juli 2018 um 14:28 Uhr
  7. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    17.07. Morgens: 3 Eier, 65g Speck, 10g Butter 5 Minitomaten mit 50g Cambembert (712 kcal, 58,8g Fett, 44,7g Eiweiß, 2,7g KH) Mittags:...

    17. Juli 2018 um 09:10 Uhr
  8. Kesh gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Toms Tagebuch.

    Die gibt es bei Kaufland Ich mach mir manchmal - sehr selten - Pralinen Himmlisches Nusskonfekt - ab Phase I Himmlisches...

    K640_Himmlisches Nusskonfekt 2.JPG Gebrannte Mandeln.JPG 16. Juli 2018 um 18:41 Uhr
  9. Kesh gefällt tommy12s Beitrag in dem Thema Toms Tagebuch.

    Was muss ich Idiot auch fragen....schon nach nichtmal 5 Min. hab ich >100 Euro in meinem Warenkorb :D Danke!

    16. Juli 2018 um 18:39 Uhr
  10. Kesh antwortete auf das Thema Toms Tagebuch.

    Ich mache die meist selbst, finde aber die dunkle von Lindt oder Moser-Roth vom Aldi (war ein Tipp von hier) auch nicht schlecht....

    16. Juli 2018 um 14:13 Uhr
  11. Kesh gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Toms Tagebuch.

    Bei Gebäck habe ich eine gute Lösung gefunden, Quarktorte. Da braucht man nicht viel Erythrit und kann mit Backaromen den Geschmack rein...

    16. Juli 2018 um 13:59 Uhr
  12. Kesh antwortete auf das Thema Toms Tagebuch.

    So geht es mir den wunderschön anzuschauenden, aber leider nicht schmeckenden Keto-Kuchen und (noch schlimmer) Keksen! Wie viele...

    16. Juli 2018 um 13:49 Uhr
  13. Kesh antwortete auf das Thema Eiweißproblem.

    Zum Thema Leinsamen sind mir noch z.B. Mohn oder Chiasamen eingefallen, auch rel. viel Eiweiß ca. 20g auf 100g Saaten, klar isst man...

    16. Juli 2018 um 07:11 Uhr
  14. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    16.07. Morgens, bzw. über den Vormittag verteilt: 200g Entrecote, kalt in Scheiben mit Kräuterbutter, dazu 4 Minitomaten und 1/2 gelbe...

    16. Juli 2018 um 07:05 Uhr
  15. Kesh gefällt Riikkas Beitrag in dem Thema Reumütige Rückkehr ^^.

    Hallo :) Ich kopiere mal eben den Teil, den ich schon im Profil hinterlegt habe. Da habe ich schon recht genau beschrieben, was so los...

    15. Juli 2018 um 16:16 Uhr