Aktueller Inhalt von Kleiner Stern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Mit 65,5kg in die Osterzeit gestartet! Nach dem großen Fressen geht's nun wieder weiter mit Saft & Smoothies; netter GöGa hat mir ganz viel Obst in's Nest gelegt :-)
  2. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    66,5kg ganz ohne Schwankungen :-) Der Käse hat genervt, auf Fleisch & Ei hab ich wenig Lust, deshalb Ernährung momentan Richtung LOGI, würde ich sagen. Mit Kartoffeln, Hülsenfrüchten und kleinen Portionen Vollkorn-Getreide (Flocken, Dinkel, Hirse etc.), dazu täglich ca. 1-1,5 Liter...
  3. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Huhu alle zusammen :inlove: Auf der Waage am Wochenende war (bei insgesamt 5 Durchgängen) alles dabei von 65,9 bis 67,3 - ich entscheide mal diplomatisch, dass 67kg ein gutes Februar-Ergebnis ist. Zu Futtern gab es meistens Gemüsemischungen mit Käse - nicht so wahnsinnig kreativ, aber lecker...
  4. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    67,8kg mit Schlafanzug >:):party: Langsam, aber es geht voran :)
  5. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Hallihallo ihr Lieben und ein frohes und glückliches neues Jahr miteinander! Ein kleiner Zwischenstand: mit 68,8 in die Weihnachtszeit gestartet und heute tatsächlich siegreich mit 68,3 wieder heraus gekommen! Es geht voran :-D Die Devise ist weiterhin kein Stress und positive Energie, deshalb...
  6. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Hallo liebes Forum! Ich wollte mich nur mal wieder melden... ich lebe noch und es geht mir auch (wieder) gut; das letzte 1 1/4 Jahr war sowohl beruflich als auch privat schwierig und ich hatte einen ziemlich langen, intensiven Durchhänger (deshalb hats im November mit dem Neustart-Versuch auch...
  7. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Moin! Entweder ich entwässere sensationell geschwind, oder die Waage wollte mich gestern einfach nur schocken: die 3kg sind wieder weg *lol* Aber generell liegt es, glaube ich, beim Asia-Buffet schon hauptsächlich an den Saucen, die sind halt doch mit allem Möglichen angereichert... ;-) Futter...
  8. Kleiner Stern

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Kannst du dir nicht einfach eine Aloe im Topf kaufen und da dann nach BEdarf Blätter abschneiden? Oder bin ich mal wieder hoffnungslos naiv ;-)
  9. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Es gab Gemüsepfanne mit Kraut und Aubergine - die Kombi war gut, aber die Sauce nicht so besonders (habe eine Würzmischung ausprobiert die ich noch aus dem letzten Urlaub rumliegen hatte). Deshalb hat's auch noch für den nächsten Tag gereicht, da dann mit Fetakäse reingebröselt. Der Kürbisstein...
  10. Kleiner Stern

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    Und, weiß man schon was..?
  11. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Hallo Zwergenfrau! na das ist doch eigentlich was Gutes, oder? Nachsicht mit sich selbst...Stress bekommen wir von außen schon genug! Mein Futter: Kürbisbrot gebacken, ist ein Stein geworden, schmeckt aber trotzdem recht gut und ich freue mich eben über die geballte Ladung Nährstoffe, die ich...
  12. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    *lol* da habt ihr recht! Shoppingtouren sind in dieser Hinsicht des Teufels ;-) (außer man braucht den Augenöffner, dann ist's natürlich gut)
  13. Kleiner Stern

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Oh wie schön! Einen entspannenden und juckreizfreien Urlaub wünsche ich! :)
  14. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Huhu! Therme war ganz toll und herrlich entspannend! Ernährt habe ich mich von Grillhähnchen (und Bier ;)). Der Rest der Woche war dann recht vollgepackt; am Montag gab's (weil den Tag im Fernbus verbracht) unterwegs eine Schale Gemüsegratin (das sich als Lasagne entpuppt hat...) und eine...
  15. Kleiner Stern

    Sternchen frisst sich froh

    Papaya war ganz hervorragend, die beste die ich seit langem gegessen habe - Tropenurlaube eingeschlossen! Wisst ihr was komisch ist? Obwohl ich weiß, dass mein Gewicht zu hoch ist (und das sagt mir nicht nur die Waage, mir passt auch keine Hose mehr und nur noch die locker sitzenden Oberteile...
Oben