Laxxs letzte Aktivitäten

  1. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Michael, du hast das End if vergessen, da kann das ja gar nicht funktionieren ;) Ja, du hast recht, bei mir würde ich das dann auch...

    18. Januar 2018 um 18:39 Uhr
  2. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Petraea, was ich bei BLE immer noch nicht checke: nach XYZ Regeln die man befolgen muss (was für mich mMn Willenskraft/ Disziplin...

    17. Januar 2018 um 21:49 Uhr
  3. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Michael ich probiere es gerade mit der "Hunger haben ist geil Diät", vielleicht wäre das was für dich. Das ist auch schon alles was man...

    17. Januar 2018 um 21:13 Uhr
  4. Laxx antwortete auf das Thema Seit 3 Tagen Low Carb.

    Würde mir nicht die Kalorien auf Zwang reindrücken. Der Hunger kommt meist früher als später wieder zurück, mir gings da mal...

    17. Januar 2018 um 14:38 Uhr
  5. Laxx gefällt tigas Beitrag in dem Thema Bewertung von Produkten aus lowcarb-shops.

    100 g gutes Rindfleisch sind da deutlich günstiger ;)

    16. Januar 2018 um 14:21 Uhr
  6. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Meinst du das? Die ganzen Punkte/ Regeln die man einhalten muss, das ist doch Willenskraft. Dabei mache ich ja schon vieles davon...esse...

    15. Januar 2018 um 20:21 Uhr
  7. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Also z.B. ich habe Hunger, wäre besser wenn ich nichts esse, esse was -> fail. Würde ich Kalorien zählen, dann würd ich sagen Stop an...

    15. Januar 2018 um 19:41 Uhr
  8. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    ja, vergiss den Teil, deswegen hatte ich ihn rausgelöscht..

    15. Januar 2018 um 11:10 Uhr
  9. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    sry hatte das wieder rausgenommen...wollte damit nur sagen "denken sie an den schlimmsten Moment in ihrem Leben XY", da fand ich es...

    15. Januar 2018 um 11:08 Uhr
  10. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Ne weil ich versucht habe darzulegen das man nicht von etwas Zucker IR bekommt. Du brauchst derangiertes Fettgewebe das trotz...

    15. Januar 2018 um 09:57 Uhr
  11. Laxx antwortete auf das Thema Bewertung von Produkten aus lowcarb-shops.

    wow Kilopreis 35€, normale Spaghetti 2€ Leider ziemlich oft bei LC Produkten der Fall.

    15. Januar 2018 um 09:54 Uhr
  12. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    "Zucker vs Kokain" Darin wird erklärt anhand vieler Studien ob Zucker mit Kokain vergleichbar ist. Und auch genau die Studie aus dem...

    14. Januar 2018 um 20:03 Uhr
  13. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Bei Keto wird man auch insulinresistent, also führt Keto zu Leptinresistenz und damit zu ungehaltenem Futtern und macht fett?

    14. Januar 2018 um 17:33 Uhr
  14. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Also ist Insulin böse? (das mit Insulin -> Sättigung war kein Scherz) Rindfleisch und Fisch bewirken eine höhere Insulinausschüttung als...

    13. Januar 2018 um 22:05 Uhr
  15. Laxx antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Was hast du denn gegen Insulin, Insulin wirkt doch sättigend.

    13. Januar 2018 um 21:45 Uhr