Lilianes letzte Aktivitäten

  1. Liliane gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Merke ich es, wenn mir etwas fehlt (Vitamine/Mineralien) ?.

    Hmmmm! Ich weiß nicht so recht, ob mir eine Portion Kohl in meinen Schwarztee statt des Saftes einer Zitrone geschmacklich so gut...

    19. August 2018 um 13:46 Uhr
  2. Liliane gefällt NupharLuteas Beitrag in dem Thema Keto: Was sind eure Standardgerichte?.

    Ich mag gern Caesae Chicken Salad: ordentlich Mayo mit Senf, Spritzer Zitrone und ner Handvoll Parmesan mischen, Salatherzen waschen,...

    19. August 2018 um 11:00 Uhr
  3. Liliane gefällt tigas Beitrag in dem Thema Noch viele fragen.....

    Welche Studien stimmen? Jede, die nicht wiederlegt wurde. ;) man könnte also auch sagen, dass praktisch alle Studien nicht stimmen, wenn...

    17. August 2018 um 19:59 Uhr
  4. Liliane gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Schokolade 100%.

    Nimm Krönner 99 . 0,8g pro 100g

    15. August 2018 um 22:18 Uhr
  5. Liliane gefällt Kleinschmitts Beitrag in dem Thema MyFree-style LowCarb.

    10,4 km..., wobei nur der Weg das Ziel ist, nicht das Tempo. Wichtiger ist m.E., dass man es überhaupt schafft, was man sich vorgenommen...

    15. August 2018 um 22:16 Uhr
  6. Liliane gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Hallo Liliane, nein es ist nicht ok. Aber ich quäle weder mich noch meinen Körper. Es ist richtig, das ich seit 2010 auf diesem Level...

    14. August 2018 um 19:25 Uhr
  7. Liliane gefällt NupharLuteas Beitrag in dem Thema Toms Tagebuch.

    Ich find ja, dass Avocados das perfekte Keto-Lebensmittel sind. Auf 100g 23.5 F, 0.4 KG, 1.9 P, 221 kcal. Mit ein bisschen Salz drüber...

    13. August 2018