Aktueller Inhalt von Liliane

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Liliane

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Wie hat Peter Alexander so schön gesungen: „Der Papa wird‘s schon richten“ … Erfolgreiches Wochenende!
  2. Liliane

    FrühjahrsChallenge von Soulee und Sorah und Linea

    …. die hat mich gestern auch um 1 kg zurückgeworfen, obwohl es echte Thüringer waren!
  3. Liliane

    Kleines Spielchen II

    Ordonanz
  4. Liliane

    Profil ausfüllen - warum?

    Hallo Sonja, das geht leider nicht … Geburtsdatum kann nicht geändert werden. Also abwarten, was TechAdmin sagt bzw. macht.
  5. Liliane

    Kleines Spielchen II

    Rankhilfe
  6. Liliane

    Profil ausfüllen - warum?

    Ooops … was muss ich ankreuzen, damit das neue Feld angezeigt wird? Bei dir, liebe Sorah, kann ich das Geburtsdatum sehen, bei mir leider noch nicht:(
  7. Liliane

    Kleines Spielchen II

    Atatürk
  8. Liliane

    Profil ausfüllen - warum?

    Danke, Sorah, jetzt weiß man an vielen Punkten besser, was gemeint ist … Twens halt anders als Sixties …:*
  9. Liliane

    Profil ausfüllen - warum?

    Komm, SonjaLena … jetzt zeigen wir, was alte Weiber drauf haben 😂😂😂
  10. Liliane

    Profil ausfüllen - warum?

    Mein Geburtstag steht schon immer drin, du hast in sofern recht, dass ein Haken gefehlt hat. Aber meine Anfrage meinte, ob man gleich links unter dem Profilbild bei den Beiträgen das Alter anzeigen könnte. Dann muss man nicht immer erst das Profil aufblättern, sondern sieht auf den ersten Blick...
  11. Liliane

    Profil ausfüllen - warum?

    Welche fehlt denn?
  12. Liliane

    Kleines Spielchen II

    Rotkehlchen
  13. Liliane

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Ich finde es toll, wie du nach deiner Trennung alles in den Griff bekommen hast … Häuschen und Garten werden dir viel Freude machen!
  14. Liliane

    Profil ausfüllen - warum?

    Danke nochmal für diese Anregung zur Wichtigkeit der (anonymen) Angaben im Profil. Sehr schön wäre es, wenn man gleich links unter dem Profilbild auch Angaben zum Alter (Geburtsjahr) lesen könnte.
  15. Liliane

    Kleines Spielchen II

    Antenne
Oben