Aktueller Inhalt von Lillith 09

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Ich bin raus

    nochmal die Frage wird es besser wenn ich etwas mehr KH esse???? bin ja momentan ständig in Ketose? Versteht mich nicht falsch ich will nicht wieder so viele essen wie vorher ...geht ja gar nicht ich esse eine hand Popkorn und bekomme einen Blähbauch wie im 7 Schwangerschaftsmonat... aber so...
  2. L

    Ich bin raus

    Danke hab ich gelesen... heul ...es riecht furchtbar.... wie ne Müllhalde.... ich würd mich nicht küssen....
  3. L

    Ich bin raus

    also.... hey meine Mutter ist schuld cool ;-) endlich hab ich jemand gefunden.... ne mal im ernst mir geht es nicht nur ums abnehmen ... ich vertrage ja auch die KH nicht, und das ich mich ohne eigentlich wohler fühle ist ja auch fakt, eigentlich heißt das es mich total annervt das ich aus dem...
  4. L

    ooooh gott - ich brauch was süßes

    so und was mach ich gegen den Mundpups... das wird immer schlimmer ich trau mich schon gar nicht mehr den Mund aufzumachen, besonders am Tag nach dem Sport ist es schlimm..... Kaugummi Zähne putzen, Zungenschaber und Mundspülung reicht auch nur Kurzfristig ( und ich putz mittlerweile nach jeder...
  5. L

    Lillith s Kampf mit dem Jojo.....

    Ok...dann heute wieder Tag 1..... nach einem Frustfresswochenende geht es heute wieder heute gab es Trockener Schweinebraten mit Endivien..... und über leckere Brot Brötchen und Keks Rezepte würde ich mich echt freuen
  6. L

    Ich bin raus

    und was machen wir nun????? ich find das so ungerecht.... machne nehmen ruck zuck ab und andere müssen sich ihr leben lang quälen.....
  7. L

    Ich bin raus

    ok... dann mal Her mit den rezepten hab schon verscheidene ausprobiert und mal ehrlich die sind echt nicht lecker.... aber wich werde wohl doweitermachen ... hilft ja alles nix... hab heute Brötchen und so gegessen... hab wieder voll den Blähbauch bekommen.... also werd ich etwas mehr KH...
  8. L

    Ich bin raus

    ...ich hab echt kein Bock mehr seit 4 Wochen absolut keine Abnahme.... nen Pfund hoch nen pfund runter.... was soll der Mist da kann ich auch normal essen. Ich träum nachts schon von Junk Food und ich will endlich mal wieder nen leckeren Keks essen....oder Kuchen...oder Nudelhackfleischauflauf...
  9. L

    Lillith s Kampf mit dem Jojo.....

    So...Ketose eben wieder + das ist ja schon mal was und als kleiner Beigeschmack brummt mir wieder der Schädel und ich bin total erledigt...das ist dann wohl die Strafe.....
  10. L

    Lillith s Kampf mit dem Jojo.....

    das war Brunch Chilli mit Schmand verlängert......
  11. L

    Lillith s Kampf mit dem Jojo.....

    ok....konnte es nicht lassen.... Ketose - / + war ja klar
  12. L

    Lillith s Kampf mit dem Jojo.....

    also...das mit dem alk....war halt auch mal die ausnahme...war sozusagen frust trinken..... ich wiege mich immer morgens..... wenn ich dann mal abends nen Kontrollzwangmessgang mache wiege ich ungefähr nen pfund mehr ist also nicht so viel ne cola light geht bei mir... bekomme dann zwar ein...
  13. L

    Lecitin statt Gluten

    Hallo ich war gestern im Reformheus und wollte mir Eiweißkleber holen, hatten Sie aber nicht da, die nette Frau meinte aber das man auch Lecitin benutzen kann... Hat sehr gut funktioniert, die Pfannkuchen waren lecker, leicht süß ohne Süßstoff und das Zeug hat keine KH....nur mal so zur Info
  14. L

    Lillith s Kampf mit dem Jojo.....

    So .... Freitag... war echt ein voll schlimmer Tag... Hab ne Nachricht bekommen die mich völlig aus der Bahn geworfen hat... so das ich zum Mittag nur ein kleines Stück Fleischwurst essen konnte.... Stattdessen hab ich dann um 16:00 Uhr nen Havanna Cola Light getrunken ....:???: Zum...
  15. L

    Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

    Ja die bösen dinger trauen sich erstmal nicht wieder raus...grins.... heute 64,5 ...:grin::grin::grin::grin: Also..... was lernen wir daraus... die Böse Waage wird solange ignoriert bis sie macht was wir wollen....;) Euch allen einen Schönen Samstag und ich hoffe doch das die bösen Milben...
Oben