Lineas letzte Aktivitäten

  1. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ja, ich bin auch mal gespannt, wenn ich meine Eltern das erste mal zuhause besucht, das klingt noch so komisch^^ Aber das wird schon...

    17. November 2017 um 12:00 Uhr
  2. Linea antwortete auf das Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich friere ein oder lagere es für ein paar Tage in Portionen abgefüllt im Kühlschrank. Ob ich das langsam gegarte Essen auch problemlos...

    17. November 2017 um 11:36 Uhr
  3. Linea gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    450 km sind es bei mir. Leider bin ich ein Einzelkind. Meine Eltern kommen jetzt noch zurecht, wenn das mal nicht mehr so ist, wird sich...

    17. November 2017 um 11:22 Uhr
  4. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Freitag 62,6 Kg wenigstens habe ich die 63 schon lange nicht mehr gesehen :) Wie weit weg wohnst du den von deinen Eltern? Bei mir...

    17. November 2017 um 11:05 Uhr
  5. Linea gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich fand diese Seite hier sehr informativ: https://slowcooker.de/crockpot-slow-cooker-informationen/

    17. November 2017 um 10:28 Uhr
  6. Linea antwortete auf das Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ja, das schon, ich koche aber meist für ne halbe bis ganze Woche vor und will auch größere Fleischstücke (Tafelspitz/Braten) da ohne...

    17. November 2017 um 10:28 Uhr
  7. Linea gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Heute ist sie endlich gekommen. Die kleinere Maus liegt noch besser in der Hand. :clap: Für die Farbe kann ich nichts. [ATTACH]...

    20171116_092053.jpg 20171116_092114.jpg 20171116_092053.jpg 20171116_092135.jpg 17. November 2017 um 09:18 Uhr
  8. Linea antwortete auf das Thema Glückskeks - neue Wege.

    Wenn du den Topf ausprobiert hast schreib mal, wie er dir gefällt. Ich überlege mir den auch zu holen, aber ne nummer größer :)

    17. November 2017 um 09:10 Uhr
  9. Linea gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Vielen Dank Euch beiden! Küstengold ist (wie der Name wohl schon sagt) eine Marke die es bei uns im Süden eher nicht gibt, bei uns sind...

    17. November 2017 um 08:13 Uhr
  10. Linea antwortete auf das Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Halt durch, nen Klaren ohne Zucker kannst du ruhig trinken, wenn es seien muss. Bei mir wirkt der Alkohol in Ketose überigns deutlich...

    17. November 2017 um 08:06 Uhr
  11. Linea gefällt Pudelsuppes Beitrag in dem Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Es gab Dinge, die mir Angst gemacht haben, als ich mit Atkins angefangen habe. 1.) Besuche bei meiner Oma. Ich hatte Sorge, dass...

    17. November 2017 um 08:05 Uhr
  12. Linea antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Die hatte ich auch mal, ich fand sie grauenhaft :envy: wenig kh hinn oder her, wer kommt auf die Idee Gurken in Salzwasser zu packen...

    16. November 2017 um 15:22 Uhr
  13. Linea antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Das sind die von der "Billigmarke" unseres Markant. Küstengold....

    16. November 2017 um 13:46 Uhr
  14. Linea gefällt tigas Beitrag in dem Thema 1,5 Jahre Ketogene Ernährung seit Monaten kein Gewichts Fett Verlust.

    Ins Stöhnen kommen, vor allem mit einer neuen Trainerin, kann ja durchaus Spaß machen :angel:

    16. November 2017 um 13:38 Uhr
  15. Linea gefällt Rehmoppels Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Am Samstag kommen meine Fast-Enkel, 4 und 5 Jahre alt. Mit denen will ich Plätzchen backen. Das ist aber nur ein ganz einfaches Rezept....

    16. November 2017 um 13:20 Uhr