Lineas letzte Aktivitäten

  1. Linea gefällt Ellinas Beitrag in dem Thema Stagnation und Unverständnis.

    Ich sehe das so, du hast in der ersten Woche rapide abgenommen, da du KH gespeichert hattest, die wiederum ein vielfaches an Wasser...

    19. Oktober 2018 um 14:44 Uhr
  2. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Danke :) Ich möchte ja das EW reduzieren und Butter so löffeln ist nicht mein Fall, da lieber Gemüse dazu :D Dein Rezept klingt aber...

    19. Oktober 2018 um 14:41 Uhr
  3. Linea gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Bei uns sind die da auch so genau. Ohne Sportklamotten geht da gar nix. Dass du mehr Gemüse einbaust, finde ich gut. :) Ich hatte...

    19. Oktober 2018 um 14:38 Uhr
  4. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Hui bin ich nun satt. 400ml Brokoliesuppe (ein Brokolie, 40ml Sahne und ca. 50-60g Butter) machen aber wirklich satt :giggle:

    19. Oktober 2018 um 13:15 Uhr
  5. Linea antwortete auf das Thema Stagnation und Unverständnis.

    Das glaube ich eher weniger. Dein Fettstoffwechsel arbeitet ja schon und du hast noch genug Reserven bei dir. Wenn du keinen Hunger hast...

    19. Oktober 2018 um 12:47 Uhr
  6. Linea gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Vielen lieben Dank Dir!... ich habe jetzt nur mal reingelesen, schaue am WE zu Hause mir das genauer an, aber was ich schon mitbekommen...

    19. Oktober 2018 um 09:15 Uhr
  7. Linea antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Ich bin bei mir auch von der Magermasse ausgegangen, habe aber mit 1,2-1,5 gerechnet. Der Mann in dem Selbstversuch ist ein sehr aktiver...

    19. Oktober 2018 um 09:14 Uhr
  8. Linea antwortete auf das Thema Stagnation und Unverständnis.

    Forelle in Dose? Noch nie gehört... Sicher das du nicht Thunfisch meinst? Weißt du zufällig, wieviel du an Fettfreier Masse hast? Den...

    19. Oktober 2018 um 09:05 Uhr
  9. Linea antwortete auf das Thema Stagnation und Unverständnis.

    Hallo und Willkommen bei uns :) Ja, hast du ^^ 1. Fehler : Keine Geduld 2. Fehler: Zu viel EW, zu wenig Fett Ich habe einfach mal...

    19. Oktober 2018 um 08:19 Uhr
  10. Linea antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Ich habe hier einen Blog verlinkt, bei dem Jemand im selbstversuch genau diese Frage behandelt hat. Schön mit Diagrammen hhttp: und...

    19. Oktober 2018 um 08:02 Uhr
  11. Linea gefällt Nad1n3s Beitrag in dem Thema Ich bin verzweifelt, was mache ich falsch?.

    Mir geht's genauso... komm seit Ewigkeiten nicht unter die 76,8 Kann diese Zahl nicht mehr sehen!! Aber die Flinte ins Korn werfen...

    19. Oktober 2018 um 07:40 Uhr
  12. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Morgen Gewicht: 64,8 (ich hätte mit mehr gerechnet...) Essen gestern wie gepalnt. F: Mascaponecreme mit Zimt und Kakao, ein paar...

    19. Oktober 2018 um 07:38 Uhr
  13. Linea antwortete auf das Thema Keto <20gKH + ich = abnehmen?.

    Warte erstmal noch ab. Bei dieser Ernährungsform lernt man ja schn fast automatisch, welche Werte was hat. Und das übst du ja gerade...

    19. Oktober 2018 um 07:23 Uhr
  14. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Hier mal was nettes, dass ich gerade durchgelesen habe: https://living-keto.at/the-keto-reading-project/monatsberichte.html Die...

    18. Oktober 2018 um 13:12 Uhr
  15. Linea antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich arbeite gerade an einer Liste, in der ich zu Gemüse, Fleisch und Milchprodukten die Nährwerte...

    18. Oktober 2018 um 11:24 Uhr