Aktueller Inhalt von Lischa

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Lischa

    Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

    Danke :grin: Bis zum Entbindungstermin habe ich 18 kg zugenommen und war sehr stolz auf mich! (Bei Robin warens es 40 ca), in den 10 Tagen nach Termin hab ich mich total gehen lassen und 8 kg zugenommen. Dachte auch es sei nur Wasser - aber ging nich weg :( Unterm Strich also 26 kg zugenommen...
  2. Lischa

    Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

    Hallo ihr Lieben Ohwei, fast 1 Jahr hab ich mich nicht gemeldet :-( Entschuldigung. Hab oft an Euch gedacht und das Schreiben/Gucken immer aufgeschoben. Mein Häuschen hab ich fast allein mit Papa gemacht. Laminat, Teppiche, Tapeten, gestrichen habe nur ich... Bin sehr stolz! Dummerweise gabs...
  3. Lischa

    Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

    :rotfl: Nein! Cetchup und Vanillepudding ess ich noch nicht zusammen. Meißt roll ich mir Käse mit oder ohne Hühnerbrust ein und ess das mit Cetchup. Zum Nachtisch gibts dann Vanillepudding. Hab jetzt aber schon 3 Tage keinen gegessen, weil ich dafür gesort hab keinen im Haus zu haben ;) In der...
  4. Lischa

    Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

    Hallo :grin: Bei einigen war ich ja heute schon zu Besuch. Zu den anderen muss ich später kommen, die Couch ruft schon wieder :???: Seltsame Gelüste in dem Sinne hab ich nicht... Aber ich hab jeden Tag Vanillepudding gefuttert (nich den guten von Natreen sondern den bösen fertigen ausm Aldi)...
  5. Lischa

    mäufchen nimmt ab

    Hallo Marija Ich wollte auch hier endlich wieder ein paar Grüße hinterlassen. Deine Essenspläne sehen sehr schön aus. Damit wirst Du bestimmt durchhalten und Erfolg haben. Könnten für mich auch eine Motivation sein.. ich lasse mich grad zu sehr von Heißhungerattacken lenken. Hab zwar das...
  6. Lischa

    Banshees way out of the dark

    Hallo Banshee Ich hab mich zu lange nicht blicken lassen, aber jetzt hab ich mal wieder etwas Zeit :grin: Sehr schade, dass Dich die Ernährung momentan so sehr mitnimmt, dass es Dir meißt schlecht geht. Aber ich muss Mariama dahingehend zustimmen: den ersten Schritt hast Du raus. Du hälst Dein...
  7. Lischa

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Hallo Miri Ich sag auch immer: wenn die Seele so dringend Streicheleinheiten braucht in Form von Kohlenhydraten, dann gib ein klein bißchen nach. Genieß jetzt den Vormittag essentechnisch und sieh vieleicht zu, dass Du heute Abend nur Hühnchen isst. So eine Hühnerbrust ohne alles stopft enorm...
  8. Lischa

    Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

    Hallo Wühli Mein Glückwunsch noch zum Dreijährigen (eben bei Marija gelesen) :grin: Und 200 gr sind echt nur ne Schwankung. Ein vino is nix zum schämen wo Du so ordentlich gegessen hast. Im Gegenteil, wenn die böse Tante weg ist müsstest Du dann ja 1-2 kg weniger haben!? Bin gespannt ;)
  9. Lischa

    mäufchen nimmt ab

    Hallo Marija Endlich kann ich Dich mal wieder besuchen ;) Die Zigaretten weglassen finde ich weit wichtiger als ein paar Kilos mehr, mit denen Du nun zu kämpfen hast. Aber für das wieder anfangen nach 5 Jahren hast Du einen Klaps verdienst :lol: Den hast Du Dir sicher selber schon gegeben!? ;)...
  10. Lischa

    Banshees way out of the dark

    Gehts Dir denn heute besser? Diese Kohlhydrattage kenne ich ja auch und den Kater danach. Hundeelend gehts einem da. Und trotzdem hat mein Körper in unregelmäßigen Abständen den Drang danach :lol:
  11. Lischa

    hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

    Trinkst Du vieleicht zu wenig? Wenn ich extrem wenig trinke bekomme ich Nierenschmerzen. Hat der rzt Dir geraten was Du dagegen tun kannst? Schwimmen könnte ich bei dem Wetter auch nicht. mein Freund lacht mich schon wieder aus, aber Tatsache ist: ich friere schon wieder und wickel mich auf der...
  12. Lischa

    Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

    Danke Susanne Ich denke auch, ich werde mit der Ernährung dann ganz gut klar kommen! Das dürfte alle Nährstoffe fürs Baby mitbringen und mein Gewicht hab ich so auch unter Kontrolle! Heißhungerattacken hatte ich bisher zum Glück auch nur auf Oliven und Tomaten :lol: Heute gab es lecker Quark...
  13. Lischa

    Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

    Danke Euch allen :grin: Das is so lieb, dass ihr euch alle mitfreut! :grin: Ich weiß es jetzt knapp Wochen. Am 04.07. hat femtest es mir verraten seitdem nehme ich femibion. Donnerstag war ich dann beim Frauenarzt und seitdem weiß ich, dass auch alles ander richtigen Stelle ist ;) Bei der...
  14. Lischa

    Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

    Hallo Leute :grin: Da ich es jetzt auf Arbeit offiziell gemacht habe, kann ich auch hier sagen, warum ich grad gar nicht sooo scharf bin auf´s Abnehmen: Ich bin schwanger :grin::grin::grin: Wir haben angefangen zu üben und es hat direkt im ersten Monat geklappt. Ich hätte eigentlich gedacht wir...
  15. Lischa

    Banshees way out of the dark

    :lol: Sei froh, dass es wenigstens nicht so heiß is wie die letzten Tage!? Und für die Familie muss ja nicht alles aussehen wie geleckt. Nur ordentlich, so seh ich das ;)
Oben