Aktueller Inhalt von Macfee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Normalgewicht...trotzdem abnehmen mit LOGI???

    Kann ich nur bestätigen - die Erfahrungen von Babsi. Ich empfinde auch trotz mehr Fett bei Ketogener Ernährung irgendwie mehr Hungergefühl. Finde es auch extrem schwer, mit 1300 Kcal unter 20-25 g KH zu bleiben, womit ich aber nie in Ketose komme. Und mir fehlt das Obst, auch wenn ich nur...
  2. M

    Welches Ketosemessgerät?

    Das ist eine für mich sehr interessante Info. Bei aktuell 1300 Kcal mit ca. 20-25 g KH zeigen die Stix bei mir einfach partout keine Ketone an. Es wäre also möglich dass ich gar keine bilde, weil ich zu wenig esse?? Oder stehe ich auf der Leitung und habe etwas falsch verstanden?
Oben