miris letzte Aktivitäten

  1. miri antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Das Abo ist günstig. Den Schlaf auszuwerten, das gefällt mir auch.

    10. Dezember 2018 um 21:10 Uhr
  2. miri antwortete auf das Thema Serienjunkies.

    Bei Outlander bin ich leider komplett raus. Ich wüsste gar nicht, wo ich wieder einsteigen müsste. Rectify hört sich gut an. Snowfall...

    10. Dezember 2018 um 21:08 Uhr
  3. miri antwortete auf das Thema Grippen SpwP reloaded.

    Du wiegst dich auch nicht für ein Startgewicht? Gehst du knallhart auf null KH?

    10. Dezember 2018 um 21:04 Uhr
  4. miri gefällt Grippens Beitrag in dem Thema Grippen SpwP reloaded.

    Hallo Miri Ja, da kam doch einiges auf uns zu. Aber wir haben es nun hinter uns, und geniessen das neue alte Häuschen. Es ist innen wie...

    10. Dezember 2018 um 21:03 Uhr
  5. miri antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Ich musste erstmal googeln, was Gutsle sind. Ich bin auf Google Bilder gegangen, dort waren neben vielen anderen Keksen viele Bilder von...

    10. Dezember 2018 um 20:35 Uhr
  6. miri antwortete auf das Thema Chris nun auch.

    sehr grazil gestochen, wirklich hübsch! Ich liebe Vögel und Elefanten.

    10. Dezember 2018 um 20:03 Uhr
  7. miri gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema Chris nun auch.

    Ich melde mich mal wieder :) Die Aufbautage haben ganz gut geklappt aber nun hänge ich in der Vorweihnachtszeit fest. Überall...

    PSX_20181204_204238-765x1618-573x1212.jpg 10. Dezember 2018 um 20:02 Uhr
  8. miri antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Gute Besserung, du bist sicherlich nicht brav im Bett geblieben, oder?!

    10. Dezember 2018 um 19:59 Uhr
  9. miri gefällt Zoés Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    ich habe mich zu 99 % entschieden. Aber ich habe ja noch bissle Zeit. Es wird dann was was ich sonst als Hobby betreibe. Ich hätte nie...

    10. Dezember 2018 um 19:55 Uhr
  10. miri antwortete auf das Thema Grippen SpwP reloaded.

    Willkommen zurück! Immer wieder im Dezember...auf ein Neues. Da hattest du aber eine turbulente Zeit. Hast du bei dem Krieg im Büro...

    10. Dezember 2018 um 19:46 Uhr
  11. miri antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Da habe sich zwei Tracker gefunden. ;) (lieb gemeint)

    10. Dezember 2018 um 19:39 Uhr
  12. miri gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Diese App, Cronometer, begeistert mich. :) Da bekomme ich richtig Lust aufs Tracken.^^ Sie ist sogar für die ketogene Ernährung...

    10. Dezember 2018 um 19:36 Uhr
  13. miri gefällt stollis Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    [IMG]

    9. Dezember 2018 um 13:33 Uhr
  14. miri antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Renate ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Das hört sich alles lecker, gemütlich an. Der Schnee passt in deine Gegend, hier...

    9. Dezember 2018 um 11:17 Uhr
  15. miri antwortete auf das Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Sonja, nur kein Zeitdruck - egal, ob du es erst im Frühjahr oder Sommer bewertest. Zeit ist kostbar, und du brauchst sie gerade...

    9. Dezember 2018 um 11:13 Uhr