miris letzte Aktivitäten

  1. miri gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    Danke für deine Geschichte. Wer so etwas hinter sich hat, ist ein anderer Mensch. Jetzt verstehe ich auch manche deiner Reaktionen...

    21. Oktober 2018 um 14:01 Uhr
  2. miri gefällt casp72s Beitrag in dem Thema Mandelkekse Phase II ohne Ei.

    Ja, sehr gut sind die. Habe jetzt auch herausgefunden, dass Weinsteinbackpulver wohl die "natürlichere" Variante des Backpulvers ist:...

    21. Oktober 2018 um 13:59 Uhr
  3. miri antwortete auf das Thema Miri`s Saftladen.

    [MEDIA]

    20. Oktober 2018 um 20:49 Uhr
  4. miri gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Wiegetag Heute sind es erfreuliche 68.4kg und somit 800g weniger. Das Kalium scheint wirklich eine entwässernde Wirkung zu haben. Muss...

    20. Oktober 2018 um 19:31 Uhr
  5. miri antwortete auf das Thema Mandelkekse Phase II ohne Ei.

    So, ich habe die Kekse jetzt gemacht. Sie sind komplett anders mit Whey Protein und Wasser geworden. Sie sehen aus, wie Puffer mit...

    20. Oktober 2018 um 19:27 Uhr
  6. miri gefällt DocPernods Beitrag in dem Thema Keto <20gKH + ich = abnehmen?.

    Ja ist ne Berliner Eismanufaktur. Ein 500g Becher kostet glaub 5 Euro also kein Billigeis und genau das schmeckt man raus.

    20. Oktober 2018 um 13:46 Uhr
  7. miri antwortete auf das Thema Mandelkekse Phase II ohne Ei.

    casp, schön, dass sie dir schmecken. Eine Gute Idee, sie mir auch mal wieder zu machen. Ich mache sie auch mal mit Flavdrops, mal sehen,...

    20. Oktober 2018 um 13:45 Uhr
  8. miri gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Cordenbleu und großen gemischten Salat heute Auto Vollkasko versichert gerade mal 12 Euro teurer wie Teil Kasko bleibt nun 3 Jahre so...

    19. Oktober 2018 um 19:56 Uhr
  9. miri gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Bei uns sind die da auch so genau. Ohne Sportklamotten geht da gar nix. Dass du mehr Gemüse einbaust, finde ich gut. :) Ich hatte...

    19. Oktober 2018 um 16:47 Uhr
  10. miri gefällt Nad1n3s Beitrag in dem Thema Mein Tagebuch.

    Guten Moooorgen 19.10 76,8 - 400g Diese Zahl ist mein Fluch... kam schon seit Ewigkeiten nicht unter 76,8 :drunk:. Hoffe das ich es...

    20181019_072926.gif 19. Oktober 2018 um 16:26 Uhr
  11. miri antwortete auf das Thema Keto <20gKH + ich = abnehmen?.

    Florida-Eis? Gibt es bei uns nicht, wahrscheinlich nur rund um Berlin. Schmeckt es gut?

    19. Oktober 2018 um 16:24 Uhr
  12. miri gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Petras glückliche Welt.

    Ich erinnere mich nicht an Träume. Nur manchmal ganz wirres Zeugs, wenn ich morgens nochmal einschlafe anstatt gleich aufzustehen. Es...

    18. Oktober 2018 um 19:19 Uhr
  13. miri antwortete auf das Thema Keto <20gKH + ich = abnehmen?.

    Boah, es läuft mehr als gut! Sei froh und glücklich, das ist nicht selbstverständlich. Wenn das so weitergeht, bist du ruck zuck am...

    18. Oktober 2018 um 18:50 Uhr
  14. miri gefällt DocPernods Beitrag in dem Thema Keto <20gKH + ich = abnehmen?.

    Es läuft momentan gut. Gewicht schreib ich in das andere Tagebuch rein, aber kann auch hier sagen: Heute 113,9 Kg.

    18. Oktober 2018 um 18:48 Uhr
  15. miri gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Von gestern auf heute minus 1 kg. Die Entleerung hat gewirkt. :giggle:

    17. Oktober 2018 um 20:47 Uhr