Aktueller Inhalt von miri

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. miri

    Kleines Spielchen II

    Autobahn
  2. miri

    Kleines Spielchen II

    Berghüttenwirt
  3. miri

    Kleines Spielchen II

    Fensterbrett
  4. miri

    Ketose und Vollnarkose

    Dr. Berg sagt, ja zum Fasten nach der OP.
  5. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

  6. miri

    Ketose und Vollnarkose

    Unter diesem Video ist eine Antwort, von "Dr. Lang LIFE". Ob er sich mit Autophagie auskennt, weiß man nicht! Die Kommentare sind 6 Jahre alt. "2 Wochen vor einer Operation sollte man nicht fasten und auch keine neuen Diäten ausprobieren. Am besten ist es man isst ganz normal, regelmäßig und...
  7. miri

    Ketose und Vollnarkose

    Ich habe die Videos gesehen aus Krankenhäusern und aus Privatkliniken gesehen, nach einer Liposuktion bei Lipödem bleibt man nur einen Tag stationär, denkst du da stellen sie dein Privatessen in ihren "Schwestern-Stations-Kühlschrank", dann wäre dieser ganz schnell voll. In der Region, in der du...
  8. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Okay, danke dir.
  9. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Sonja, hast du nicht ein Vitamin C Pulver, und kannst es mir empfehlen? Ich finde überhaupt keine Bio Vitamin C Pulver.
  10. miri

    Petras glückliche Welt

    Oh, hoffentlich könnt ihr die Probleme schnell lösen. Alles Gute!
  11. miri

    Ketose und Vollnarkose

    In einem normalem Krankenhaus müsste man schon Glück haben, wenn man da etwas in den Kühlschrank stellen darf, dass sie einem dann auch noch abends spät bringen, falls man hungrig ist. Ich habe schon genug Videos von Privatkliniken und von Krankenhäusern nach der OP gesehen, und Berichte...
  12. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

  13. miri

    Ketose und Vollnarkose

    Die Narkosemittel müssen schon angepasst werden, es darf z.B. keine Dextrose, sondern nur Kochsalzlösung drin sein. Der Blutzucker muss auch während der OP besser kontrolliert werden, falls er extrem abfällt, bzgl. Azidose. Zu Essen nehme ich mir gekochte Eier, Hähnchenbrust u. oder Frikadellen...
  14. miri

    Kleines Spielchen II

    Hilfetelefon
  15. miri

    Ketose und Vollnarkose

    Ich habe im Netz lange nichts Konkretes darüber gelesen, ob eine Vollnarkose in Ketose unbedenklich ist. Ich habe alles abgesucht, aber es ging immer nur um Ketose nach der OP. Ich mache mir Gedanken, weil ich mir nicht vorstellen kann, mal eben nach 9 Monaten Carnivore und Ketose aus der...
Oben