Aktueller Inhalt von nimbo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. N

    Nimbo sagt 'Hallo'!

    Gute Idee, tschakkie, da kann ich mich mal mit beschäftigen. Danke!
  2. N

    Nimbo sagt 'Hallo'!

    Hi Michael, danke für deine Einschätzung. Ich neige auch momentan immer stärker dazu Keto tatsächlich vorerst auf Eis zu legen, auch wenn es mir in den letzten Wochen "Spass" gemacht hat und ich es wirklich nicht als unangenehme Diät empfunden habe. Diese Ernährungsform ist mir aber wie ich...
  3. N

    Nimbo sagt 'Hallo'!

    Dankeschön :-)
  4. N

    Nimbo sagt 'Hallo'!

    Hallo zusammen, auch ich will mich kurz vorstellen, da ich hier ab und an rum schleiche, mich an euren tollen Rezepten bediene und wertvolle Tipps lese. Da ist eine Vorstellung doch zumindest eine ganz kleine Art Danke zu sagen. Ich hoffe mich mit ein paar eigenen Rezepten revanchieren zu...
  5. N

    Chia-Schoko-Traum mit Beeren und Nüssen - low carb

    Danke, ich hoffe es schmeckt euch so gut wie mir. Wenn ihr abwandlungen entdeckt bringt sie gerne hier ein, freue mich auch über neue Ideen :)
  6. N

    Chia-Schoko-Traum mit Beeren und Nüssen - low carb

    Bin schon einige Zeit stille Leserin und möchte nun gerne auch die eine oder andere Eigenkreation mit euch teilen. :-) Habe mir folgendes Rezept ausgedacht, was ich nahezu jeden Tag essen könnte, einfach ein Traum, egal ob als Frühstück, Snack, Dessert,... Ursprünglich wollte ich eine...
Oben