Aktueller Inhalt von Nlady85

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Nlady85

    Diät Ticker

    Ja das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann auch warten, möchte euch nicht stressen :angel: kein problem. Aber vielen Dank für die Antwort :)
  2. Nlady85

    Nicole‘s Endspurt

    Naja, teils teils. Am bauch habe ich schon etwas hängende haut (auch aus dem grund weil isch ja damals schwanger war) Auch an den Innenschenkel sieht es etwas wabbelig aus. Aber der rest ist eigentlich recht kompakt. Dafür habe ich von oben bis unten dehnungsstreifen. Ich kann jedoch gut damit...
  3. Nlady85

    Nicole‘s Endspurt

    Unterbrechen ist nichts, solange ich meine 55 kilo nicht erreicht habe. :p Wasser ist bei mir bestimmt nicht so viel, da isch bereits ab dem 1.1 schon dabei bin diät zu machen. Ist ja auch egal was es ist, hauptsache ich erreiche die 55 kilo. Auch wasser lässt mich dicker aussehen, vorallem wenn...
  4. Nlady85

    Nicole‘s Endspurt

    Hahaha :D jaaa das nimmt mich auch wunder :smirk:
  5. Nlady85

    Nicole‘s Endspurt

    Tag 4: Meine Güte! :whew: Ein Hoch auf die ketogene Diät :clap: Nachdem ich Anfang Jahres versucht habe mit Lowcarb und HCG meine letzten Pfunde zu verlieren und einfach nichts mehr ging (Jan-März +/-2Kg) bin ich fast verzweifelt. Nach 45 Kilo Gewichtsverlust einfach keine Abnahme mehr, das...
  6. Nlady85

    Diät Ticker

    Ach soo, na klar daran könnte es liegen
  7. Nlady85

    Diät Ticker

    Halli Hallo Ich habe meinen Diätticker erstellt und ihn bei der Signatur eingefügt. Dann habe ich Vorschau gedrückt und sehe ihn nun auch. Jedoch kann ich ihn nicht abspeichern. Es kommt immer eine Fehlermeldung :rolleyes: wieso? Kann mir mal jemand helfen, bitteschön? Vielen Dank :)
  8. Nlady85

    Endspurt oder Endgegner

    Super vielen Dank tiga :* Dann ess ich zum Mittag gleich die ganze Lizza :D Das mit dem Tagebuch muss ich noch rausfinden wie das funktioniert hier. Aber ich verfolge dich Linea :giggle::mask: Guten Appetit allerseits :)
  9. Nlady85

    Endspurt oder Endgegner

    Hallo Linea :) Hahaha das ist wirklich ein riesen Zufall :giggle: Das Program hat die Bewegung mit eingerechnet, nach Arbeitsstunden und Freizeit usw. Aber ich glaube schon dass dies zu wenig ist. Deshalb habe ich die Kcal dann auch auf 1000 hochgeschraubt. Denke so fahre ich den Mittelweg...
  10. Nlady85

    Endspurt oder Endgegner

    Perfekt! Das wollte ich hören :whew::blush: viielen Dank. Meine Motivation steigert sich von Minute zu Minute :party:
  11. Nlady85

    Endspurt oder Endgegner

    Hallo michael :-) Gerne, vielen Dank
  12. Nlady85

    Endspurt oder Endgegner

    Hallo tiga :) Meine Kohlenhydrate liegen bei 13 Gramm laut App. Sind das zuwenig? Ich kann aber bis jetzt gut damit umgehen, was den Hunger und Müdigkeit angeht. Ich fühle mich super. Durch die Diäten welche ich bis jetzt gemacht habe und meinen Job als Kosmetikerin (ich bewege mich praktisch...
  13. Nlady85

    Endspurt oder Endgegner

    Guuten Morgen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Nicole und bin 33 Jahre alt und Mutter eines 5 jährigen Jungen. In der Schwangerschaft habe ich ungefähr 40 kilo zugenommen, was mich erst nach der Geburt so richtig gestört hat. Deshalb begann ich nach dem Abstillen mit...
Oben