Aktueller Inhalt von pamida01

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. pamida01

    Gesellschaft

    Hallo ihr Lieben Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich bleibe auf meinem Weg er tut mir gut.
  2. pamida01

    Gesellschaft

    Hallo Zusammen Nun melde ich mich mal wieder. Ich ernähre mich nun schon seit gut 5 Monaten ketogen. Ich habe in dieser Zeit 17 Kilo abgenommen und wiege jetzt bei einer Grösse von 163 54 Kilo. So war ich auch frührer immer. Nun kommen vermehrt von meinem Freundenkreis Unterstellungen, dass ich...
  3. pamida01

    Schlechte Laune.....

    Ja genau freuen würde es mich ja schon aber zur Gewohnheit werden soll es ja auch nicht:)für das habe ich mein Tirami su oder mascarpone schokomousse:):D:p
  4. pamida01

    Schlechte Laune.....

    @Mayestic Nix 4 kilo schwerer 1 kilo leichter was mich sehr sehr erstaunt:):p:giggle:
  5. pamida01

    Schlechte Laune.....

    Die schlechte Laune ist längst vorbei:)jetzt bin ich doch schon bald 4 Monate dran. Seit gut 3 Monaten in Ketose mit KH bis 20 Gramm. Heute habe ich das gesündigt. Hatten ein Familienessen und ich ass 1 Teller Dessert mit allen möglichen Sachen.....hoffe dies hat mich jetzt nicht komplett...
  6. pamida01

    Übergang in die normale Ernährung

    Also ich ernähre mich jetzt seit gut 4 Monaten nur ketogen. Mir geht es wunderbar habe 14 Kilo abgenommen und bin sehr zufrieden. Ich hoffe mein Stoffwechsel ist ketoadaptiert und somit in der Lage den Stoffwechsel zwischen Gluckose und Fett möglichst schnell zu wechseln. Am Weeked waren wir...
  7. pamida01

    Dauerketose

    Ja also eine Übersäuerung habe ich nicht. Mir geht es viel besser als vorher. Da hatte ich nämlich Gelenkschmerzen, Müdigkeit, war immer krank und hatte sehr viel Sodbrennen. Alles weg keine Symptome mehr. Mein Gewicht ist zwischenzeitlich wieder runtergegangen die Stagnation war von kurzer...
  8. pamida01

    Dauerketose

    Ist eine Übersäuerung nicht gefährlich?
  9. pamida01

    Grüezi :)

    Herzlich willkommen:happy: Dann sind wir ja sozusagen fast Nachbaren. Ich komme aus Luzern:blush:
  10. pamida01

    Immer noch DERART Muskelschmerzen, was kann das sein?

    @Medusa ich bin in ketose. Die KHs halte ich bis zu 20g ein. Ich möchte aber nicht weiter abnehmen jetzt muss ich eben ausprobieren wie hoch ich gehen kann um immer noch in Ketose zu bleiben. Proteinbedarf liegt nur bei 1.0 bis max. 1.2 gramm pro Körpergewicht. Alles andere wird durch Fett...
  11. pamida01

    Immer noch DERART Muskelschmerzen, was kann das sein?

    @Medusa ich bin auch Schweizerin? Ich mache seit Beginn LCHF und komme super klar mit dieser Ernährung. Nun versuche ich mein Gewicht zu halten denn ich möchte nicht weiter abnehmen. Ich nehme täglich von der Migros das Multivitaminprodukt. Ich denke der tägliche Bedarf an allen Vitaminen und...
  12. pamida01

    Abnahme trotz Kalorienbedarf

    @Mayestic danke werde ich machen:)
  13. pamida01

    Abnahme trotz Kalorienbedarf

    Ja ich mache das mit den KHs. LCHF mache ich weil der Eiweissbedarf niedrig gehalten wird. Mein Eiweissbadarf ist max. 60 gramm/tag. Ich hatte vor 1 Jahr Nierenprobleme und gehe das Risiko nicht ein diesen Bedarf zu erhöhen. Also werde ich die KH erhöhen:)
  14. pamida01

    Abnahme trotz Kalorienbedarf

    Ich mache LCHF Ernährung ist glaube ich nicht gleich wie Atkins.... Kaugummis heissen menthos white. Süssungsmittel xylit, sorbit und aspartam. KH 69 = mehrwertige Alkohle. Also machen Kaugummis nichts und stören die Ketose nicht?
  15. pamida01

    Abnahme trotz Kalorienbedarf

    @Chibby danke für deine Antwort. Ja schon wieder -1 kilo runter trotz vielem Futtern:eek: Ja schraube mal die KHs höher. Ich habe heute mal die Nährwerte von Kaugummis angeschaut. Die haben ja viele KHS:wasntme: Nun ich kaue schon seit meiner Umstellung täglich Kaugummis und nicht zu wenige die...
Oben