Aktueller Inhalt von Puschi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Puschi

    Fleischbällchen in leckerer Sauce (schnell gemacht) / Phase 1

    außerdem ist das hack in den den feinen würstchen ja lecker brät, also ganz feine fleischmasse, das mag ich am liebsten :)
  2. Puschi

    EXTREME Grillsauce! Phase 1 (Ausnahmsweise! sonst 2-3)

    schön dass es euch schmeckt :) werden die soße sicher nächste woche wieder brauchen wenn wir dann wieder nach atkins essen
  3. Puschi

    Übelkeit

    uuuups? hab ich da nicht gerade in einem anderen post gelesen dass wir hier eine große nette familie sind? *LOL!!!!* äh, mich wundert es wie es hier so persönlich werden kann? das ist das i-net und bis auf die (relativ) wenigen leute die von hier regelmäßig zu den treffen gehen "sollte" es...
  4. Puschi

    Kommentar von 'Puschi' in Medium 'Lecker Essen'

    wh... dabei haben wir doch beide erst gerade gegessen ;)
  5. Puschi

    hilfe :(

    traurig traurig...
  6. Puschi

    Übelkeit

    freundlichkeit hin oder her aber so "wolkenland-rosa-bärchen" muss doch auch nicht sein oder? dadurch das honey 18 ist (angeblich *schulterzuck*) kommt einem die art des schreibens doch schon etwas spanisch vor oder? sorry wenn es hart klingt aber das zuvor klang schon son bisschen nach einem...
  7. Puschi

    Fleischbällchen in leckerer Sauce (schnell gemacht) / Phase 1

    Dieses Rezept ist, wie ich denke, keine bahnbrechende Neuerung. Aber ich glaube dass auch so simple Rezepte den völlig Ratlosen eröffnen, was man so alles für Möglichkeiten zur Variation hat! Zutaten für 2 Personen: 4-6 grobe oder feine Bratwurst im Naturdarm (je nachdem Hungergefühl) etwa...
  8. Puschi

    Die Puschi(s) nehmen ab :D

    Danis Tag: 09:30 Uhr 65,9 KG nüchtern frühstück: (ca. 5 KH) 200g Fleischwurst (2KH) 100g Gewürzgurke (3KH) mittag: (ca. 2 KH) 3 Hamburger ohne Ketchup und Brot 2 Scheiben Schmelzkäse snack: (ca. 4 KH) 1 kleines himbeereis 4 kleine Scheiben Leinsamenbrot abend: (ca. 5 KH) 1 Portion...
  9. Puschi

    Ich freu mich sooooo *sing*

    gratulation auch von uns :)
  10. Puschi

    Die Puschi(s) nehmen ab :D

    hm stimmt ;) aber das ändern wir jetzt, wir wollen ja bei zu unserer hochzeit schick sein und es BLEIBEN :) Danis Tag: 09:00 Uhr 66,8 KG nüchtern frühstück: (ca. 3,5 KH) 2 scheiben sandwichkäse 4 minitomaten (kleiner als cherry) 2 eier 1 scheibe fleischwurst mittag: (ca. 3 KH) 3...
  11. Puschi

    Ketchup

    was in aller welt ist ein V-Markt? xD
  12. Puschi

    Schneller leckerer Räucherlachs mit Dill / Phase 1

    Das Rezept habe ich eigentlich geklaut, weil ich das öfters damals bei WW gegessen habe. Man braucht: 2-3 EL saure Sahne etwas Currypulver und Salz getrocknete oder frische Dillspitzen (etwa 1-2 TL) ein paar Scheiben Räucherlachs (ich nehm den immer von Lidl) (eigentlich gehören dazu auch...
  13. Puschi

    Waffelteig für Waffeleisen / Phase II

    hm... ich liebe waffeln mit kirschen und sahne xD aber ich hab leider kein waffeleisen :( ich finde die form macht viele leckere sachen NOCH leckerer, ich denk ich werde mit den waffeln warten bis ich ein waffeleisen habe und dann gibt es waffeln mit schlagsahne und erdbeeren *jumm jumm*
  14. Puschi

    Das meiste salat und gemüse??

    *klatscht sich an die stirn und enthält sich mal jeden kommentars* ach... viel glück :D
  15. Puschi

    VERKEHRTE WELT!!! Hilfe: ich nehme ab wenn ich sündige und umgekehrt!

    danke für deine antwort dallas, sowas brauchte ich nach dem ganzen spam ;) ich kauf heute erst mal wieder richtig ein und nehme mir vor, nie wieder bei mc doof (zumindest bei meiner arbeitsstelle) sowas zu essen. meine waage hat heute morgen übrigens nichts weniger angezeigt. mirabi: was...
Oben