Aktueller Inhalt von Quante

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Quante

    4 Wochen zeigt die Waage dasselbe Gewicht an +-

    Danke dir für die schöne Antwort Lutea ;-) Ja, er ist keine Maschine, dies habe ich leider öfter im Kopf. Aber interessant finde ich es einfach, dass er erst nach Wochen auf einmal 1.7-2Kg weniger anzeigt. Weil bedeutet ja, dass ich in den Wochen abgenommen habe, die Waage es aber nicht...
  2. Quante

    4 Wochen zeigt die Waage dasselbe Gewicht an +-

    Guten Tag, habt ihr es bei der Diät auch manchmal, dass für bis zu 2 Wochen, fast immer dasselbe Gewicht angezeigt wird? Obwohl ihr Diät macht? Bei mir war es einmal so (hoffe es ist jetzt wieder der Fall), dass ich 5 Wochen Diät gemacht habe, mit Kaloriendefizit natürlich und auf der Waage...
  3. Quante

    Eine Frage zum Glykogenspeicher und Fett bei Diät

    Guten Tag! Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage, die ich mir immer stelle, aber nie hier gepostet habe. Folgendes: Mein Grundumsatz ist jetzt z.b 2000 Kalorien. Das kann ich essen, ohne dick zu werden. Am Montag habe ich angefangen. Habe dann immer 1300Kalorien zu mir genommen bis...
  4. Quante

    Der Winter kommt, ich habe hunger, was nun?

    Guten Tag, ich wiege nun 105 Kg und habe bisher locker leicht abgenommen, einfach weniger gegessen. Leider jetzt im November, merke ich dass ich seit jetzt 3 Tagen totale schwierigkeiten habe abzunehmen. In der Kälte erhöht sich ja auch die Kcal und man hat mehr Hunger. Über Monate fiehl es...
  5. Quante

    Unterschied HCG und Vitalkost (Almased)?

    Was ist der riesen unterschied? Bei beidem nimmt man unter 1000 Kalorien zu sich und bei beidem wird Fett verbrannt durch die geringe Kalorienzufuhr. Bei Almased durch die Proteine im Shake und bei den HCG Hormonen halt durch das HCG Hormon. Gibt es da denn wirklich einen unterschied?
  6. Quante

    Wie viel Wasser sind wohl in 1.6Kg pro Woche?

    Hallo! Ich nehme momentan so 1.6KG pro Woche ab, also von Montag bis Sonntag. Ich esse einfach weniger. So 1800 Kcal. Nun wollte ich fragen, ob man abschätzen könnte, wie viel Wasser es denn sind von diesen 1.6KG? Schließlich mache ich High Carb. Liebe Grüße
  7. Quante

    High Carb nimmt vom Fett und von Kohlenhydraten

    Hallo Laxx! Aber stimmt das denn, dass wenn man einfach nur weniger isst und vor allem nur Kohlenhydrate, vom ersten Tag an von Fett UND dem Kohlenspeicher nimmt? Weil es muss sich ja nichts entleeren, somit nehmen wir von Tag 1 ab?
  8. Quante

    High Carb nimmt vom Fett und von Kohlenhydraten

    Hallo, durch die ganze Ketogeschichten und Low Carb, hatte ich ganz vergessen, dass es ja auch das Prinzip gibt "einfach weniger essen". Bei vielen Kohlenhydraten und wenig essen, z.B Grundumsatz 2300Kcal und nur 1800kcal, heisst es ja dass man direkt vom ersten Tage abnimmt und sich NICHT...
  9. Quante

    Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweissbrot?

    Danke dir ;) Ich habe auch Kette aufgehört, weil ich bei dem "Neustart" von Keto ungefähr 5-6 Tage nach Start sehr depressiv werde. Mein Körper fühlt sich innerlich SOOOO trocken an, dass dir einfach die Lust vergeht weiterhin keto zu machen. (Also mir). Wahrscheinlich sind das die...
  10. Quante

    Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweissbrot?

    Möchte einfach weniger essen und das dadurch unterstützen, einen ganzen Tag noch Low carb dazu zu machen. Abnehmen jap!
  11. Quante

    Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweissbrot?

    Lieb von dir Ramiro, danke dir für die Antwort noch so spät! Sorry ich wollte von Kette erstmal runter und mich normal ernähren. Hatte vor einen Tag Lowcarb und den nächsten Mittag Kohlenhydrate und abends Low carb. Die beiden Tage wiederhole ich immer und immer wieder. Deine Thunfisch Idee...
  12. Quante

    Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweissbrot?

    Hoi! Da ich nun immer weniger und weniger wiege durch Atkins, wollte ich nun anders weitermachen, weil ich keine Lust mehr auf Atkins habe. Ich ess Mittags ne Schüssel 150G gekochten Reis mit 3 Wings 160g dazu Kaisergemüse wo 100g nur 25Kalorien haben. Abends brauche ich was zum sättigen...
  13. Quante

    Dr Pape Diät - Mein Plan (Das erste mal)

    Danke an euch alle! Hacccchhh, das ist doof, dass diese Uhrzeiten unbedingt eingehalten werden müssen, aber das ist auch verständlich :-/ Nur wie viel wird denn verbrannt pro Woche ca an Fett? Und das man keine Kalorien zählen musst ist auch seltsam :O
  14. Quante

    Dr Pape Diät - Mein Plan (Das erste mal)

    Ich folge meinem Herzen, wie du es in deiner Signatur hast :-0
  15. Quante

    Dr Pape Diät - Mein Plan (Das erste mal)

    Hoi! Nachdem ich mit Atkins immer gut gefahren bin und ei Kilos schnell runtergegangen sind, wollte ich mal eine andere Diät ausprobieren und zwar die dr. pape Diät. Ich möchte nicht lange rumfaxen und direkt fragen, wie man diese Diät am extremsten macht und ob man nicht doch Kalorien zählen...
Oben